mich würde mal interessieren wann denn dann die umschreibung wirklich durch ist. wahrscheinlich erst wenn man die tickets in der hand hat. denn die können ja jederzeit noch prüfen.

Übertragung abgelehnt
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe mit großem Interesse das Forum durchforstet und mir ist aufgefallen, dass ihr davon ausgeht, dass lediglich die PASSNUMMER mit igrgendeiner Liste verglichen wird. Es steht ja auch auf der FIFA Homepage, dass die pers. Daten wie Name, etc. nicht gespeichert werden dürfen. --> Ergo: Klingt logisch.
Nummer sollte ja auch eindeutig auf eine Person zuordbar sein.
SOLLTE!!!!
Ich hab nen neuen PASS, mit neuer NUMMER, und da geht es sicher nicht nur mir so.
Wie siehts dann dann aus???
Bin mal gespannt was euch da einfällt.
P.S. bei mir ist Geld auch schon seit 2 Tagen abgebucht und im Center steht immer noch "zur Übertragung eingestellt".
-
Ich glaub es nicht. Habe für zwei Spiele (jeweils eine Karte für mich und meine Frau) eine Übertragung veranlasst, da ich leider keinen Urlaub bekomme und die Spiele am 19.6. und 21.6. nicht besuchen kann.
Das Ergebnis ist, dass mein Antrag wohl gestattet ist...der für meine Frau aber nicht. Die FIFA denkt wohl, dass meine Frau auch ohne mich die 600 km nach Stuttgart fahren will, um Spanien-Tunesien zu sehen.
Ich glaube es nicht.
Jojo
-
Zitat von Schalker Kreisel
Das Ergebnis ist, dass mein Antrag wohl gestattet ist...der für meine Frau aber nicht.So nen ähnlichen Fall kenne ich auch: Der gleiche Besteller hat versucht mit der gleichen Begründung ziemlich gleichzeitig zwei gleichwertige Wurstspiele an zwei unterschiedliche Personen zu übertragen. Das Ergebnis (auch jetzt noch im CSS nachzulesen): Einmal genehmigt ohne weitere Nachweise, einmal abgelehnt.
Rätselhaft!
-
Zitat von Mat_The_Fat
Hallo zusammen.
Ich habe mit großem Interesse das Forum durchforstet und mir ist aufgefallen, dass ihr davon ausgeht, dass lediglich die PASSNUMMER mit igrgendeiner Liste verglichen wird. Es steht ja auch auf der FIFA Homepage, dass die pers. Daten wie Name, etc. nicht gespeichert werden dürfen. --> Ergo: Klingt logisch.
Nummer sollte ja auch eindeutig auf eine Person zuordbar sein.
SOLLTE!!!!
Ich hab nen neuen PASS, mit neuer NUMMER, und da geht es sicher nicht nur mir so.
Wie siehts dann dann aus???
Bin mal gespannt was euch da einfällt.
P.S. bei mir ist Geld auch schon seit 2 Tagen abgebucht und im Center steht immer noch "zur Übertragung eingestellt".
Die Änderung der Passnummer ist bei der FIFA ein ganz normaler Vorgang. Im css steht ja sogar eine Anleitung was man in einem solchen Fall tun muss. Ich habe meine Personummer auch schon ändern lassen. Alles gar kein Problem.
Schau dir mal den Thread an: http://www.tooor.de/ftopic1258.html
Das war doch deine Frage, oder?
P.S. Natürlich werden Name und Adresse gespeichert. Halt nicht auf dem Ticket sondern in einem zentralen Computer. Die Passnummer wird übrigens auch nicht auf dem Ticket gespeichert.
-
Hallo Jungs,
mal ne Frage am Rande: Gibt es bei erfolgreicher Umschreibung von Tickets auch ne Mail von der FIFA, oder steht im CSS nur der Status auf "übertragen".? -
bei mir stand es nur auf übertragen, ansonsten gabs keine weiteren Infos..
-
gilt das mit den 10€ überschreibungsgebühr eigentlich noch, oder hat die fifa das aufgrund der vielen proteste jetzt wieder zurückgezogen?
-
Woran merkt man daß die Übertragung nicht geklappt hat, steht das im Status oder bekommt man eine Email?
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jungs,
mal ne Frage am Rande: Gibt es bei erfolgreicher Umschreibung von Tickets auch ne Mail von der FIFA, oder steht im CSS nur der Status auf "übertragen".?Nach den Bedingungen der Ticketmafia in Frankfurt bedeutet "Übertragen" aber definitiv noch garnichts, da das nachträglich jederzeit wieder geändert werden kann.
Sind halt Arschlöcher!
-
-
-
Bin ja mal gespannt ob es auch eine E-Mail gibt wenn der geforderte Nachweis akzeptiert wurde.
Bei mir war es nämlich so, daß die Übertragung genehmigt wurde.. dann aber trotzdem noch ein Nachweis gefordert wurde. Den Nachweis habe ich am Montag abgeschickt. Im CSS steht nachwievor "übertragen".
Nun weiß ich aber nicht ob das Ganze schon durch ist oder nicht. -
Zitat von Capsoni
Bin ja mal gespannt ob es auch eine E-Mail gibt wenn der geforderte Nachweis akzeptiert wurde.
Bei mir war es nämlich so, daß die Übertragung genehmigt wurde.. dann aber trotzdem noch ein Nachweis gefordert wurde. Den Nachweis habe ich am Montag abgeschickt. Im CSS steht nachwievor "übertragen".
Nun weiß ich aber nicht ob das Ganze schon durch ist oder nicht.was war das denn für ein nachweis, um was ging es da denn genau?
-
Also
habe Tickets Sonntag auf meinen Schwager und Freundin übertragen und heute stand im CSS ÜBERTRAGEN
habe außer Verwanschaft keine Gründe angegeben -
-
gibt es bei einer erfolgreichen Übertragung noch eine Email oder wird man nur benachrichtigt, wenn abgelehnt wurde?
-
ich glaub letzteres..
-
Wenn die Ticketmafia das wirklich weiterhin so durchzieht, wird das auf jeden Fall kontroproduktiv für die Sicherheit um das Stadion hermum sein.
1. Werden viele deutsche Fußballfans sehr aufgebracht sein, falls sie am Spieltag nicht ins Stadion kommen, obwohl sie sich so auf die Spiele gefreut haben. Viel wichtiger sind aber
2. die Fans aus dem Ausland (es gäbe auch Ländernamen, die man hier nenen könnte), die sehr viel Geld für Flug, Unterkunft und Karte bezahlt haben und dann nicht ins Stadion kommen.
Da kann ich der Pozilei nur empfehlen, jeden gleich abzuführen, der versuchte, mit einem nicht auf ihn personalisierten Ticket ins Stadion zu kommen. Denn wenn da mal 50, 100, 200 Leute zusammenstehen, dene kein Einlass gewährt wird, könnte es brenzlig werden.
Lange Rede kurzer Sinn: SO züchtet sich die FIFA die Hooligans! Nicht zuletzt die Kartenvergabe hat in Frankreich zu den schrecklichen Ausschreitungen geführt!
-
Hi bin neu hier und wollte fragen ob jemand versucht hat zu sagen dass die Oma gestorben ist und man zur Trauerfeier an dem Tag nicht kann. Meint Ihr das ist möglich? Ich weiss das ist höchst unmorlaisch und wahrschinlich werde ich dafür irgendwann bestraft - das meine ich nicht ironisch oder so!
Meine Oma die ich angeben will ist auch schon tot. Naja das zur Grundinfo viellicht (auch wenn das keine Entschuldigung sein soll für das was ich vorhabe)
Aber jetzt mal ehrlich: Die scheiß Fifa zwingt einen ja zu solchen assimethoden!
Also wie siehts aus:
Ich sag: Meine Oma ist Tot- Traurefeier- kann nicht!!
Die werden doch wohl nicht so dreist sein und eine Todesurkunde verlangen oder??? Wäre ja echt makaber!!
Der eine mit dem England Avater killt mich jetzt sicher für diese folgende Aussage aber muss ich mit leben:Es sieht bei mir so aus: Ich hab Tickets zugesagt bekommen für Iran - Mexiko Kat1! Wollte sie eigentlich tauschen gegen POR- Iran ch näher am SPielort (FFM) wohne und es wirklich nicht schaffe an dem tag um die Uhrzeit in Nürnberg (MEx-Spiel) zu sein weil ich am nächsten Tag arbeiten muss! Bzw. mein Vater!!! Das ist echt nicht drin!
Nun hab ich die Tickets in einem Vrkaufsportal den jeder kennen sollte ,verkauft und lese in dem Forum dass es nicht so einfach ist!!! Mist! Bitte nicht allzusehr viele Moralpredigten halten! Ich weiss das es nicht ok ist aber was soll ich sonst machen! Zum MEX spiel gehts echt nicht! -
Zitat von hollowman76
Hi bin neu hier und wollte fragen ob jemand versucht hat zu sagen dass die Oma gestorben ist und man zur Trauerfeier an dem Tag nicht kann. Meint Ihr das ist möglich? Ich weiss das ist höchst unmorlaisch und wahrschinlich werde ich dafür irgendwann bestraft - das meine ich nicht ironisch oder so!
Meine Oma die ich angeben will ist auch schon tot. Naja das zur Grundinfo viellicht (auch wenn das keine Entschuldigung sein soll für das was ich vorhabe)
Aber jetzt mal ehrlich: Die scheiß Fifa zwingt einen ja zu solchen assimethoden!
Also wie siehts aus:
Ich sag: Meine Oma ist Tot- Traurefeier- kann nicht!!
Die werden doch wohl nicht so dreist sein und eine Todesurkunde verlangen oder??? Wäre ja echt makaber!!
Der eine mit dem England Avater killt mich jetzt sicher für diese folgende Aussage aber muss ich mit leben:Es sieht bei mir so aus: Ich hab Tickets zugesagt bekommen für Iran - Mexiko Kat1! Wollte sie eigentlich tauschen gegen POR- Iran ch näher am SPielort (FFM) wohne und es wirklich nicht schaffe an dem tag um die Uhrzeit in Nürnberg (MEx-Spiel) zu sein weil ich am nächsten Tag arbeiten muss! Bzw. mein Vater!!! Das ist echt nicht drin!
Nun hab ich die Tickets in einem Vrkaufsportal den jeder kennen sollte ,verkauft und lese in dem Forum dass es nicht so einfach ist!!! Mist! Bitte nicht allzusehr viele Moralpredigten halten! Ich weiss das es nicht ok ist aber was soll ich sonst machen! Zum MEX spiel gehts echt nicht!du kannst davon ausgehen das die denn todenschein odersonstwas sehen wollen die greifen durch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!