Bei all den Interessenten hier bin ich auch langsam ganz neugierig auf die Lösungen, obwohl ich bisher nicht genau weiß was man genau unter BMA Fachkraft DIN 14675 versteht.
frag doch dann erstmal nach den fragen
Bei all den Interessenten hier bin ich auch langsam ganz neugierig auf die Lösungen, obwohl ich bisher nicht genau weiß was man genau unter BMA Fachkraft DIN 14675 versteht.
![]()
Nee, die scheinen ja bei weitem nicht so heiße Ware zu sein wie die Lösungen... Dann will ich die nicht. So wie hier bei Tickets eben auch oft: Tickets erstmal kaufen ohne zu wissen was genau läuft - Hauptsache ist, dass man die hat und die bei irgendwelchen Leuten gefragt sind.
trink lieber ein bier
trink lieber ein bier
Da hast du natürlich recht!
Moinsen,
da sich hier im Forum ja so einige verschiedene Berufsfelder kreuzen, hätte ich da mal eine Frage...Hat zufällig jemand die Lösungen zum aktuellen Fragenkatalog zur BMA Fachkraft DIN 14675? Ich habe nun für meine Prüfung einen Fragenkatalog mit knapp 500 Fragen bekommen. Diese sollen in einem Seminar behandelt werden. Ich würde aber gerne vorher schon mit dem Lernen anfangen und da wären natürlich die Lösungen zu den Fragen sehr hilfreich. Kann mir da jemand helfen?
es handelt sich um folgenden Fragenkatalog: Fragenkatalog.pdf
Moin,
Kannst du mir weiter helfen bezüglich den Antworten für die Prüfung?
Viele Grüße
Marc
Moin,Kannst du mir weiter helfen bezüglich den Antworten für die Prüfung?
Viele Grüße
Marc
Nein kann ich nicht mehr! Lösungen sind alle verbrannt...
Kann bitte ein Mod @grover diesen Thread schliessen?
tipper gut das du die lösungen noch hast.
Danke, dass du mir vor 5 Minuten noch die Lösungen zugeschickt hast @TipperGT !
Moin,Kannst du mir weiter helfen bezüglich den Antworten für die Prüfung?
Viele Grüße
Marc
Danke, dass du mir vor 5 Minuten noch die Lösungen zugeschickt hast @TipperGT !
@Marc87 bitte melde dich bei @JohnnyEuro per privater Nachricht! Er druckt Sie dir bestimmt auch gerne in mehrfacher Ausführung aus und sendet die Unterlagen dir kostenfrei zu!
@Marc87 bitte melde dich bei @JohnnyEuro per privater Nachricht! Er druckt Sie dir bestimmt auch gerne in mehrfacher Ausführung aus und sendet die Unterlagen dir kostenfrei zu!
Zur Sicherheit noch paar PNs an User @Brasi
Aktuelle Mitteilung:
Ich habe immer noch keine Lösungen zu irgendwelchen Fragen über DIN0815 !!!!!!1
pps: und ich werde auch in Zukunft keine Lösungen zu diesen Fragen haben!!!!!1
Aktuelle Mitteilung:
Warum bekommt es eigentlich kein Mod hin das Ding hier zu schliessen, verbrennen oder sonstwas?
Aktuelle Mitteilung:
Aktuelle Mitteilung:
Auch ich habe immer noch keine Lösungen zu irgendwelchen Fragen über DIN0815 !!!!!!1
Aktuelle Mitteilung:
Auch ich habe immer noch keine Lösungen zu irgendwelchen Fragen über DIN0815 !!!!!!1
Da haste dir damals mit deinem Post ein Eigentor geschossen wa
Moinsen,
da sich hier im Forum ja so einige verschiedene Berufsfelder kreuzen, hätte ich da mal eine Frage...Hat zufällig jemand die Lösungen zum aktuellen Fragenkatalog zur BMA Fachkraft DIN 14675? Ich habe nun für meine Prüfung einen Fragenkatalog mit knapp 500 Fragen bekommen. Diese sollen in einem Seminar behandelt werden. Ich würde aber gerne vorher schon mit dem Lernen anfangen und da wären natürlich die Lösungen zu den Fragen sehr hilfreich. Kann mir da jemand helfen?
es handelt sich um folgenden Fragenkatalog: Fragenkatalog.pdf
Moin, ich habe mich gerade für das Seminar angemeldet und musste erstmal die ganzen VDE und Din-Normen besorgen, ganz schön Kostspielig. Wie aufwendig ist die Geschichte, hört sich ja schlimm an ,Auf der anderen Seite sind es 3 Tage, kann ja nicht so wild sein oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!