Bin diesmal auch dabei (mein erstes WM Spiel - Spätzünder!) und sehr gespannt auf euch!

DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin
-
-
Huuuuuuurrrrrrraaaaaaa ! Jetzt kann die Party erst Recht steigen am Freitag. Mit Deutschland ins Finale... hab gerade Anruf und Mail bekommen das ich Finaltix gewonnen habe
-
-
Zitat von MustermannBln
es trifft immer die falschen
Glückwunsch trotzdem....
OK, kriegst ein Freibier am Fr. als Entschädigung
-
Wir fahren auch mit dem ICE 845 um 7.30 ab Köln-Deutz und kommen anschließend zu den Stadionterrassen.
-
werde auch mit meiner freundin aufschlagen....is ja auch mein erstes spiel...freue mich euch kennenzulernen
-
-
-
-
Zitat von pooch
geht ja schon fast als s.v. durch - sichtverhindert. solche tixx sollten mMn gar net verkauft werden.
Sehe ich auch so. Im Stehen konnte man wenigstens den Ball am Boden sehen. Habe auch alle Tore (D-Ecu) gesehen, weil ich rechtzeitig aufgestanden bin. Wir haben uns immer gefreut wenn sie gesungen haben: "Steht auf wenn ihr Deutsche seid". Am Liebsten wäre ich die ganze Zeit stehen geblieben, aber irgend so ein Depp hinter uns immer gleich: "Hinsetzen
. Nur die in der 1. Reihe waren noch beschissener dran. Aber egal wir waren jedenfalls dabei.
-
-
ebenfalls dabei!!! tragt bitte shirts mit euren forennamen
-
Ich raff die Wegbeschreibung zu diesen Stadionterrassen nicht...
Ich war erst im Januar im Olympiastadion. Mit der U2 zum Olympiastadion... dann einfach Richtung Stadion gelaufen. Biergarten? Gabs da nicht. Ok, war Januar. Da war aber auf der ganzen Strecke bis zum Stadion rein GAR NICHTS...
Also, wo muss ich hin?
-
Am einfachsten kommst du dahin, wenn du mit der S-Bahn zum Stadion fährst. Dann kannst du den Biergarten praktisch nicht verfehlen.
Zitat von EisTeeIch raff die Wegbeschreibung zu diesen Stadionterrassen nicht...
Ich war erst im Januar im Olympiastadion. Mit der U2 zum Olympiastadion... dann einfach Richtung Stadion gelaufen. Biergarten? Gabs da nicht. Ok, war Januar. Da war aber auf der ganzen Strecke bis zum Stadion rein GAR NICHTS...
Also, wo muss ich hin?
-
-
Ui, da werden wir wohl die Terrassen sprengen diesmal...
Soooo viele Tooor User...
Das wird geil! Überhaupt werden die Tooor.de Treffen von mal zu mal besser... Weiter so, Jungs und Mädels! Auf ins Finale !!! -
-
Ich bin auch dabei...
-
Hallo ihr kleinen Scheisser.....
NOCHMALS:Freitag 30.06.2006
zum Spiel Deutschland gegen Argentinien
Ort: "Stadionterrassen" - direkt Südtor OlympiastadionHauptausgang S-Bahnhof Olympiastadion
(100 Meter rechts runter, auf der linken Seite, Treppen rauf!!!!)Alle die, die mit der U-Bahn kommen müssen LINKS um das Stadion rum zum Südtor.....
-
Bin dabei! Tooor-Shirt habe ich leider bisher keins! Lohnt es sich noch dieses zu bestellen oder kommt es eh nicht mehr pünktlich bis FReitag an?
-
Zitat von Kartenfahnder
da hab ich Reihe 4 beim Finale............
hey, hatte auch reihe 4 bei bras - kroa.. (block d.2) von da aus kann man grade so über die trainerbank sehen.. man sieht vielleicht die ersten meter vom spielfeldrand nicht aber sonst eigentlich alles. ich fand es waren super plätze. musst mal schaun hab auch paar bilder in der galerie.
vg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!