wartet mal bis ihr hotelpreise für 2022 seht
Ich denk, die sind dort so reich. Da werden die es doch sicherlich nicht nötig haben, sich an überteuerten Hotelpreisen noch weiter zu bereichern
wartet mal bis ihr hotelpreise für 2022 seht
Ich denk, die sind dort so reich. Da werden die es doch sicherlich nicht nötig haben, sich an überteuerten Hotelpreisen noch weiter zu bereichern
![]()
angebot/nachfrage regel wird die preise in die orbit lancieren, vor allem weil es so gut wie kein angebot geben wird
noch lustiger werden aber die ticketpreise 4 jahre später .... abwarten
Das war grad großes Kino bei der Siegerehrung
mit jedem weiteren gekauften großereignis wird der graben den sie sich selbst graben noch tiefer!
Das war grad großes Kino bei der Siegerehrung
Erzähl mehr
Erzähl mehr
![]()
Der Qatarische Hochspringer holt Gold. Stimmung, zumindest als er gesprungen ist, gut. Nach dem letzten Wettkampf sollte das gut gefüllte Stadion ausgenutzt werden um die Siegerehrung im Hochsprung gleich durchzuführen. Als die Medaillengewinner dann auf dem Podest standen war das ganze Stadion leer und die Siegerehrung wurde abgebrochen
Schon mit der EM 2020 habe ich so meine Probleme, aber da kann man sich zumindest für kleines Geld ein paar coole Städte rauspicken, in denen man lange nicht oder noch nie war.
Also außerhalb des Turniers kann man sich die Städte für noch kleineres Geld rauspicken. Wenn man Probleme mit etwas hat, sollte man es konsequenterweise ganz sein lassen
sportlich ne gute wm, trotz gequassel über “zu alte laufbahn die keine rekorde zulässst“ ein weltrekord und ein paar sensationelle zeiten, vor allem unglaubliches rennen über 400m der frauen, ein paar geniale hochspannende wettbewerbe wie stabhochsprung, steeple usw.. es gibt leider keinen bolt mehr, keinen haile und keinen mo farrah, die leichtathletik hat keine megastars mehr und leidet mächtig darunter, aber so isses halt. ich darf gar nicht denken was mit tennis passiert wenn nole, rafa und roger nicht mehr spielen.
leider alles in einem land wo null interesse am spitzensport besteht, aber das thema hatten wir schon und das wird alles noch viel heftiger je 2022 näher kommt
sportlich ne gute wm, trotz gequassel über “zu alte laufbahn die keine rekorde zulässst“ ein weltrekord und ein paar sensationelle zeiten, vor allem unglaubliches rennen über 400m der frauen, ein paar geniale hochspannende wettbewerbe wie stabhochsprung, steeple usw.. es gibt leider keinen bolt mehr, keinen haile und keinen mo farrah, die leichtathletik hat keine megastars mehr und leidet mächtig darunter, aber so isses halt. ich darf gar nicht denken was mit tennis passiert wenn nole, rafa und roger nicht mehr spielen.
leider alles in einem land wo null interesse am spitzensport besteht, aber das thema hatten wir schon und das wird alles noch viel heftiger je 2022 näher kommt
Finde nicht, dass die LA unter dem Fehlen von Superstars leidet.
Ich persönlich finde einen 100m-Lauf beispielsweise interessanter, wenn ich nicht vorher weiß wer gewinnt. Wie gesagt, rein aufs Sportliche bezogen, vermarktungstechnisch sieht das natürlich anders aus, aber das interessiert mich nicht.
vor allem weil es so gut wie kein angebot geben wird
Und dann wird wieder vorab bei Booking gebucht , wo dann 4 Monate vor der WM die Stornos reinflattern
Finde nicht, dass die LA unter dem Fehlen von Superstars leidet.
Ich persönlich finde einen 100m-Lauf beispielsweise interessanter, wenn ich nicht vorher weiß wer gewinnt. Wie gesagt, rein aufs Sportliche bezogen, vermarktungstechnisch sieht das natürlich anders aus, aber das interessiert mich nicht.
jede sportart leidet wenns keine stars gibt, aber du hast recht, gibt sicher leute die lieber sock-goffin schauen als rafa-nole .....irgendwo... ein paar!
jede sportart leidet wenns keine stars gibt, aber du hast recht, gibt sicher leute die lieber sock-goffin schauen als rafa-nole .....irgendwo... ein paar!
oder beides nicht ..
Und dann wird wieder vorab bei Booking gebucht , wo dann 4 Monate vor der WM die Stornos reinflattern
Diesmal geben wir aber nicht so klein bei und werden unser Recht beim Bezirksgericht in Doha durchsetzen!
Mihambo
sehr ausgewogener Kommentar
kein guter zeitungsartikel, eher ein neutraler bis schlechter
sagt man nicht 'ausgewogen' wenn der Artikel klar tendenziös ist und klar die eigene Meinung widerspiegelt?
Diesmal geben wir aber nicht so klein bei und werden unser Recht beim Bezirksgericht in Doha durchsetzen!
Alternativ kann sich ja die Verbraucherzentrale NRW drum kümmern
Steht doch auch deutlich da: TAZ!
Also außerhalb des Turniers kann man sich die Städte für noch kleineres Geld rauspicken. Wenn man Probleme mit etwas hat, sollte man es konsequenterweise ganz sein lassen
Naja, die Flug- und Hotelpreise, die ich zahle, sind außerhalb der EM auch nur minimal niedriger. Mondpreise hätte ich da jetzt auch nicht eingesehen und wäre dann im Zweifel zuhause geblieben. Und die 30 Euro für die Tickets in Budapest und Bukarest finde ich auch überschaubar.
Für mich sind diese beiden Spiele im Grunde fast wie Europacupspiele in einer schönen Stadt zu sehen. Also als Einzelevents, bei denen man eine großartige Turnieratmosphäre aus bekannten Gründen wohl kaum vorfinden wird. Für so eine richtige Turniertour müsste man ja wirklich kreuz und quer durch Europa fliegen und dazu habe ich keine Lust. Von daher nur die zwei Spiele in (halbwegs) einer Region.
Prinzipiell muss man ja gerade bei den neuen Modi bei EM und WM wirklich aufpassen, was man sich antut. Eigentlich bin ich bisher am liebsten zur Gruppenphase zu den Turnieren gereist, aber davon werde ich ab jetzt auf jeden Fall absehen. Trotzdem ist es zumindest für mich weiterhin möglich, mir gezielt eine Tour mit schönen Spielen und interessanten Städten herauszupicken, ab 2024 dann auch wieder mit Turnieratmosphäre. Nur bei Katar 2022 ist für mich beim besten Willen nichts dabei, was eine größere Investition an Zeit und Geld rechtfertigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!