Oder man verliert das Spiel einfach.
ich hofffe nicht, das wir das Spiel wegen den möglichen Feierlichkeiten verlieren. Aber du hast schon recht, wenn Leipzig gewinnt wird es wohl keine Auswirkungen auf die Virusverbreitung haben
Oder man verliert das Spiel einfach.
ich hofffe nicht, das wir das Spiel wegen den möglichen Feierlichkeiten verlieren. Aber du hast schon recht, wenn Leipzig gewinnt wird es wohl keine Auswirkungen auf die Virusverbreitung haben
Da hat aber jemand bei @TipperGT geklaut
Da hat aber jemand bei @TipperGT geklaut
![]()
![]()
Was eine Frechheit
Haaland wieder im Mannschaftstraining, soll Donnerstag im Kader sein.
https://www.kicker.de/so-lockte-klop…-804592/artikel
ein guter hört nach der saison auf...immer gerne gesehen...
https://www.kicker.de/so-lockte-klop…-804592/artikel
ein guter hört nach der saison auf...immer gerne gesehen...
Klasse Typ, der immer seine Knochen für den BVB hingehalten hat!
Heute vor 9 Jahren ballerte Dortmund die Bayern mit 5:2 weg und holte sich den DFB-Pokal! Morgen die Ratten schlagen wäre auch schön
Heute vor 9 Jahren ballerte Dortmund die Bayern mit 5:2 weg und holte sich den DFB-Pokal! Morgen die Ratten schlagen wäre auch schön
war mega
Und heute vor 14 Jahren war die Mutter aller Derbies. 2-0 & Gelsenkirchen weinte...
Und heute vor 14 Jahren war die Mutter aller Derbies. 2-0 & Gelsenkirchen weinte...
Da schaue ich mir doch direkt nochmal die Highlights auf YT an
ebi smolarek
![]()
Naja der Vorlagengeber beider Tore muss man aber ausblenden...
Naja der Vorlagengeber beider Tore muss man aber ausblenden...
war das c.m.??
war das c.m.??
jop
Glückwunsch zum
Haaland ist die unglaublichste Maschine
Glückwunsch Borussia!
Vergessen:
glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!