Hoffentlich steht es nicht solange 0:0. Ich fürchte, dann wird es ganz schnell, ganz viel Zeitspiel geben
Mit Zeitspiel kannst du ab Minute 1 rechnen. Jeder Abschlag wird ewig dauern, dass haben die doch quasi schon in ihrer DNA
Hoffentlich steht es nicht solange 0:0. Ich fürchte, dann wird es ganz schnell, ganz viel Zeitspiel geben
Mit Zeitspiel kannst du ab Minute 1 rechnen. Jeder Abschlag wird ewig dauern, dass haben die doch quasi schon in ihrer DNA
Wir brauchen noch eine gute Halbzeit!! Let’s Go
Wir brauchen noch eine gute Halbzeit!! Let’s Go
auf jeden fall
Und es soll nie wieder jemand sagen dass Dortmunder in knappen Spielen die Zeit schinden. Den Dortmunder sind Männer und richtige Männer sind Borussen und Borussen kämpfen bis zum Schluss!
Die Reise wird für immer weiter geh'n
Danke Borussia
Dieses Stadion kann Spiele gewinnen!
Und es soll nie wieder jemand sagen dass Dortmunder in knappen Spielen die Zeit schinden. Den Dortmunder sind Männer und richtige Männer sind Borussen und Borussen kämpfen bis zum Schluss!
Die Reise wird für immer weiter geh'n
Danke Borussia
Aber Glückwunsch zum weiterkommen. Freut mich
Sehr starke Leistung heute, Brandt absoluter Unterschiedsspieler im Vergleich zum Hinspiel
Was ein Erfolg! Und jetzt gegen PSG, da geht auch was
geiles teil
Sie sind selten geworden, weil es einfach viel zu viele Spiele gibt, aber was für ein geiler Europapokal-Abend von Borussia Dortmund.
Sie sind selten geworden, weil es einfach viel zu viele Spiele gibt, aber was für ein geiler Europapokal-Abend von Borussia Dortmund.
ich habs mal so zitiert das man es ordentlich lesen kann
Ja, wurde schon editiert.
ich habs mal so zitiert das man es ordentlich lesen kann
Sehe ich das richtig, dass wir zuerst zu Hause spielen?
Ist korrekt, ja. Wurde im Zuge des Viertelfinals direkt mit gelost. Nur der Tag (Di./Mi.) steht jeweils noch nicht fest.
Magische Nacht, die Reise geht weiter. Jetzt aber geht die Reise erstmal 4h nach Hause.
Magische Nacht, die Reise geht weiter. Jetzt aber geht die Reise erstmal 4h nach Hause.
So wie bei uns!
Sauber
Brandt bester Mann
Ist korrekt, ja. Wurde im Zuge des Viertelfinals direkt mit gelost. Nur der Tag (Di./Mi.) steht jeweils noch nicht fest.
Was für ein Spiel
Weißt du wann die genauen Termine festgelegt werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!