ich glaube jez isses zu spät
Auf jeden Fall ist er sehr begehrt und hat die Ablösesumme in die Höhe getrieben.
Scheint mir auch wenig realisierbar zu sein
ich glaube jez isses zu spät
Auf jeden Fall ist er sehr begehrt und hat die Ablösesumme in die Höhe getrieben.
Scheint mir auch wenig realisierbar zu sein
Starke Transfers, meine ich. Besonders gut, dass uns jetzt hoffentlich die typische Transferpanik erspart bleibt. Schön frühzeitig und geräuschlos gelöst ![]()
Von Saibari hab ich bis dato nicht viel gesehen, aber viel gutes gehört. Dazu noch Nene Brown und der Transfersommer fängt gut an
Das Spiel gegen Brasilien war auch das erste was ich von ihm bewusst gesehen habe. War schon nicht so schlecht, was er da gemacht hat![]()
bis auf hakimi und el aynaoui sind alle bei mir so
ok, ein paar wie mazraoui oder bono kannte ich, hab aber gefühlt seit jahren kein vererinsspiel von ihnen gesehen, nur afrikacup und die letzte WM
den namen bouaddi habe ich bis vorgestern nicht ein mal gehört ![]()
Das kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.
https://www.kicker.de/langer-poker-vor-dem-ende-laimer-vor-vertragsverlaengerung-1228494/artikel
an seiner stelle hätte ich gewartet, als weltmeister is man mehr wert
an seiner stelle hätte ich gewartet, als weltmeister is man mehr wert
bei aus in der gruppenphase müsste er aber wieder zu rb zurück
Das kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.
Sinnvolle Sache. Falls Brown jetzt noch kommen sollte sind die Außenverteidigerpositionen auf jeden Fall top besetzt
Sinnvolle Sache. Falls Brown jetzt noch kommen sollte sind die Außenverteidigerpositionen auf jeden Fall top besetzt
kimmich wird dann nicht mehr gebraucht und kann zum vfb zurück oder?![]()
kimmich wird dann nicht mehr gebraucht und kann zum vfb zurück oder?
An die Zeit beim VfB erinnert der sich wahrscheinlich gar nicht mehr ![]()
![]()
Alles anzeigenDas kommt jetzt schon etwas überraschend, hat er wohl eingesehen, dass er zuerst zu hoch gepokert hat.
kimmich wird dann nicht mehr gebraucht und kann zum vfb zurück oder?
An die Zeit beim VfB erinnert der sich wahrscheinlich gar nicht mehr
da hast du wohl recht![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!