Davies wieder im Kader ![]()
FC Bayern München
-
-
Er sollte doch erst gegen Mainz Minuten sammeln. Vielleicht bekommt er ja schon heute Spielzeit. Freut mich sehr für Phonsi
-
Ist schon bekloppt welchen Lauf wir haben ohne das man mit gelerntem LV (oder RV) spielt über große Teile der Saison.

-
0-1 hinten. Hätte es ehrlich nicht erwartet, dass wir solche Probleme bekommen werden. Aber sporting offenbar nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle.
Dennoch genug Zeit, dass Spiel zu drehen. -
So sieht’s wohl aus

-
Diese Annahme von Karl

-
Karl ist so eine geile Sau😍 Diese Annahme 😍
-
Das ging schnell

-
3-1!!!
-
Willkommen zurück Phonzie

-
-
Welcome Back Phonzi!!
-
Er ist auf jeden Fall noch schnell das ist schon mal gut

-
0-1 hinten. Hätte es ehrlich nicht erwartet, dass wir solche Probleme bekommen werden. Aber sporting offenbar nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle.
Dennoch genug Zeit, dass Spiel zu drehen.Ich fand Sporting hat einen richtig guten Ball gespielt und ein paar interessante Spieler in ihren Reihen. Deswegen finde ich den 3-1 Sieg nach Rückstand richtig hoch anzusehen.
-
Dennoch genug Zeit, dass Spiel zu drehen.Haben wir Probleme bekommen? Wir hatten in Hz 1 nicht genug Zug zum Tor, aber an sich hatten wir alles immer unter Kontrolle. Passend, dass es ein Eigentor war.
Ich hatte nei das Gefühl, dass wir die Kontrolle verlieren und auch nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen. -
Die Südkurve wird gegen USG im nächsten Spiel übrigens gesperrt sein nach der Pyro-Show
Champions League: Bayern-Boss verkündet Fan-Ausschluss!Diese Pyro-Show hat Konsequenzen. Der FC Bayern schlägt Sporting in der Champions League, kassiert fürs nächste Heimspiel aber eine Strafe der Uefa.m.sportbild.bild.de -
Die Südkurve wird gegen USG im nächsten Spiel übrigens gesperrt sein nach der Pyro-Show
Laut BILD aber nur die Blöcke 114-114. Insofern halb so wild

-
Laut BILD aber nur die Blöcke 114-114. Insofern halb so wild

Wahrscheinlich eine Qualitätsoffensive der Bild was das anbelangt

-
Dann kann ja in der KO-Phase beruhigt gezündet werden ohne einen Auschluss bei den wichtigen Spielen zu bekommen

-
Da hat man der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Was für Dummköpfe die immer und immer wieder diese Scheiss Pyros zünden. Eine Sperre & Geldstrafe wird billigend in Kauf genommen - jeden Euro würde ich auf die Deppen verteilen.
-
Da hat man der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Was für Dummköpfe die immer und immer wieder diese Scheiss Pyros zünden. Eine Sperre & Geldstrafe wird billigend in Kauf genommen - jeden Euro würde ich auf die Deppen verteilen.
Die melden sich dazu morgen früh gleich freiwillig auf der Geschäftsstelle.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!