Erst mal muss er trainieren. Younes und Silva erledigen das alleine.
klar, dann ist es sicher und Jovic spielt sich auf dem Feld warm
Erst mal muss er trainieren. Younes und Silva erledigen das alleine.
klar, dann ist es sicher und Jovic spielt sich auf dem Feld warm
Younes wieder einsatzfähig?
Younes wieder einsatzfähig?
voraussichtlich ja
bin mir da nicht so sicher.
Hütter hat da in den letzten Wochen immer mal um Verletzungen herumgeredet (teils auch in meinen Augen bewusst falsche Erwartungen erzeugt).
Ich vermute er spielt nicht von Beginn an.
Jovic
da darf er eh noch nicht spielen
Hab ich doch gesagt...
Nee, hochverdienst natürlich. Aber der Gegner natürlich keine echte Hürde.
Er kam, sah und traf 2x
Warum geht der Abraham jetzt eigentlich so mitten in der Saison
War das schon vor der Saison so vereinbart oder jetzt erst kurzfristig? Ziemlich ungewöhnlich.
Hab ich doch gesagt...
Nee, hochverdienst natürlich. Aber der Gegner natürlich keine echte Hürde.
Ja schon krass, das er gleich so einschlägt.
Warum geht der Abraham jetzt eigentlich so mitten in der Saison
![]()
War das schon vor der Saison so vereinbart oder jetzt erst kurzfristig? Ziemlich ungewöhnlich.
nur äußerlich.
Er wollte im Sommer schon aufhören, aber es war kein Nachfolger abzusehen, da hat er sich zur Einarbeitung überreden lassen.
Nun soll es wohl Tuta regeln
ach ja: noch 14
Hinrunde mit starken 27 Punkten abgeschlossen
Nach den sehr vielen sieglosen Spielen hat man in den letzten 5 Spielen, 13 Punkte geholt und sich - meiner Meinung nach - in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt.
Da man im Vergleich zu den letzten zwei Saisons nur noch in der BL vertreten ist, sehe ich durchaus Chancen, dass man bis zum Ende um die internationalen Plätze mitspielen wird.
Entscheidend werden die kommenden zwei Spiele sein:
Holt man in den nächsten beiden Spielen gegen Bielefeld und die Hertha 6 Punkte könnte man sich endgültig unter den Top-6 Mannschaften festsetzen.
Was mir im Spiel der Eintracht momentan fehlt, ist die Konstanz, 90 Minuten eine ordentliche Leistung auf den Platz zu bringen. Gestern waren die ersten 15-20 Minuten sehr stark, nur um dann bis zum 1:2 Rückstand das Fußballspielen einzustellen. Die Schlussphase - speziell nach dem 2:2 - hingegen war wieder ordentlich und mit ein wenig Spielglück gewinnt man so ein Spiel.
In der Vergangenheit hatte man immer viele Probleme in Freiburg und hätte so ein Spiel wie gestern 1:2 verloren.
Alleine das ist ein Schritt nach vorne.
DAs wäre doch mal versöhnlich für die ganzen Corona-Entbehrungen, die SGE nächste Saison wieder auf Europa-Tour
Die Treffen plane ich dann sehr gerne
Und ein Salzburg Revival in einer anderen Stadt hätte was
ach ja: noch 14
Ist das nicht leicht übertrieben die Punkte gegen den Abstieg zu zählen?! Das glaubst du doch selber nicht
Ist das nicht leicht übertrieben die Punkte gegen den Abstieg zu zählen?! Das glaubst du doch selber nicht
jetzt wo du es sagst:
noch 13
übertrieben?
kommt auf den Scope an.
Also zu Saisonbeginn: Klassenerhalt.
Aktuell: der Leistungsknick.
Wir haben in den letzten 10 Jahren einige Male die 40 Punkte recht früh passieren dürfen. Allerdings kam dann zu dem Zeitpunkt immer eine Punktedelle, wo wir auf der Stelle stehen geblieben sind.
sehr präsent dürfte da Ostern 2018 sein (vor dem Pokalsieg), wo wir von einem CL Platz durchgereicht wurden bis Platz 8, weil einfach nicht mehr gepunktet wurde.
Wobei ähm oh...
Bei unserem letzten Abstieg hatten wir zum Halbjahr 26 Punkte.
Nur mal so am Rande...
Wir sind da schon etwas vorsichtiger geworden.
übertrieben?
kommt auf den Scope an.Also zu Saisonbeginn: Klassenerhalt.
Aktuell: der Leistungsknick.
Wir haben in den letzten 10 Jahren einige Male die 40 Punkte recht früh passieren dürfen. Allerdings kam dann zu dem Zeitpunkt immer eine Punktedelle, wo wir auf der Stelle stehen geblieben sind.
sehr präsent dürfte da Ostern 2018 sein (vor dem Pokalsieg), wo wir von einem CL Platz durchgereicht wurden bis Platz 8, weil einfach nicht mehr gepunktet wurde.
Die Mannschaft wirkt total gefestigt und hat eine Offensive von der viele Mannschaften innerhalb der Liga träumen würden. Dazu leistet Bobic sehr gute Arbeit, verpflichtet Spieler wie Younes und Jovic.
Es kommt. wie du richtig sagst, auf den Scope an, jedoch vom Abstieg zu sprechen, ist in meinen Augen ein Witz.
Wobei ähm oh...
Bei unserem letzten Abstieg hatten wir zum Halbjahr 26 Punkte.
Nur mal so am Rande...Wir sind da schon etwas vorsichtiger geworden.
In der von dir angesprochenen Saison sind wir am Ende mit 34 Punkten abgestiegen. Ich denke, dass das dieses Jahr dicke langen würde zum Klassenerhalt. Ich denke, dass dieses Jahr vielleicht sogar 28 - 30 Punkte für den Relegationsplatz reichen werden. Das Ziel für die SGE kann jetzt nur noch lauten unter die ersten 7 zu kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!