naja in der Nähe vom „Einlauf“ sind die Business-Seats.
bin Gegentribüne recht zentral, aber das ist halt schon weit weg.
Und ohne Zoomkamera macht das keinen Sinn

Eintracht Frankfurt
-
-
Boykott vom Montagsspiel gegen Union angekündigt:
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Hertha führt 2:0 und Union hat morgen ein vermeintlich leichtes Spiel und sollte die nächste Runde erreichen. Die Chancen stehen somit gar nicht so schlecht
P.S.: Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass die SGE beide Spiele gegen die Dosen gewinnt. Der Kampfgeist heute hat mir wieder sehr gut gefallen. Weiter so, Eintracht!
-
Hertha führt 2:0 und Union hat morgen ein vermeintlich leichtes Spiel und sollte die nächste Runde erreichen. Die Chancen stehen somit gar nicht so schlecht
P.S.: Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass die SGE beide Spiele gegen die Dosen gewinnt. Der Kampfgeist heute hat mir wieder sehr gut gefallen. Weiter so, Eintracht!Sollten das dann auch gegen die anderen Dosen genauso machen
-
Hoffnung besteht. Leipzig ist ja eigentlich schon besser als Salzburg. Und dann noch der Verlust im Sturm. Es kann bzw. sollte also klappen.
-
mein Sitznachbar machte übrigens schon zur Halbzeit eine interessante Feststellung:
Silva hat mehr Kopfballduelle gewonnen als Dost vor 10 Tagen.Und das alleine schon in Hälfte 1.
Recht hatte er. -
mein Sitznachbar machte übrigens schon zur Halbzeit eine interessante Feststellung:
Silva hat mehr Kopfballduelle gewonnen als Dost vor 10 Tagen.Und das alleine schon in Hälfte 1.
Recht hatte er.Apropos da Silva...saschku hatte Recht mit seinem Kommentar / Nachricht 17.39h, dass da Silva ein Tor macht
-
Apropos da Silva...saschku hatte Recht mit seinem Kommentar / Nachricht 17.39h, dass da Silva ein Tor macht
Wollte es gestern nicht schon sagen, aber hatte abends auch gleich dran gedacht.
-
Apropos da Silva...saschku hatte Recht mit seinem Kommentar / Nachricht 17.39h, dass da Silva ein Tor macht
@saschku hat halt Ahnung
-
-
Wollte es gestern nicht schon sagen, aber hatte abends auch gleich dran gedacht.
ok, alles raus an platten Sprüchen:
Endlich wieder ein Stürmertor
Dazu noch im Strafraum
schön freigelaufenSo sollte das häufiger gehen
-
Was für ein geiler Abend im Waldstadion
Jetzt wo man endgültig im absolut gesicherten Mittelfeld angekommen ist kann man in beiden Pokalwettbewerben alles reinhauen
-
Ich hatte 1:1 getippt, dachte echt, dass die SGE einknickt. Glückwunsch zum geilen Sieg
-
Das war nicht „unser“ Augsburg!
Das war einfach ein starkes Spiel und dem Gegner klar die Grenzen aufgezeigt. Gefahr von denen war sehr wenig. -
Geiler Auftritt heute!
Der Truppe hat die Erholung in der Winterpause mal richtig gut getan. Kann gerne so weiter gehen
-
wir haben euch zum richtigen Zeitpunkt gehabt
-
wir haben euch zum richtigen Zeitpunkt gehabt
das kannst du laut sagen... so eine 2. Halbzeit wie gegen euch habe ich selten erlebt bei der SGE...
-
Wobei man aber auch sagen muss, das Augsburg die erstem 30 Minuten besser war. Danach kamen wir ins Spiel. Und die erste Halbzeit zusammen betrachtet, hätten wir uns nicht über einen Rückstand beschweren dürfen. Mit dem 2:0 ist Augsburg dann komplett eingebrochen und wir haben uns in einen Rausch gespielt. Gegen Düsseldorf sah es ganz anders aus und kann gegen Dortmund auch wieder Fall sein.
Denke im gesicherten Mittelfeld ist okay, aber für eine erneute EL-Quali wird es nicht reichen. -
Wobei man aber auch sagen muss, das Augsburg die erstem 30 Minuten besser war. Danach kamen wir ins Spiel. Und die erste Halbzeit zusammen betrachtet, hätten wir uns nicht über einen Rückstand beschweren dürfen. Mit dem 2:0 ist Augsburg dann komplett eingebrochen und wir haben uns in einen Rausch gespielt. Gegen Düsseldorf sah es ganz anders aus und kann gegen Dortmund auch wieder Fall sein.
Denke im gesicherten Mittelfeld ist okay, aber für eine erneute EL-Quali wird es nicht reichen.Die Platzierung am Ende wird wahrscheinlich auch stark davon abhängen, wie weit es in den Pokalwettbewerben geht. Kommt man jeweils ins Halbfinale (mal ganz optimistisch gedacht), wären das einfach mal noch 10 zusätzliche Spiele.
In dem Fall dürfte man aber in der Liga zu wenig Körner übrig haben, um den Rückstand auf die EL-Plätze aufzuholen.
Fliegt man in der EL aber gleich gegen Salzburg raus, traue ich der SGE durchaus noch eine kleine Aufholjagd zu... -
das kannst du laut sagen... so eine 2. Halbzeit wie gegen euch habe ich selten erlebt bei der SGE...
ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers. Müsste 88 gewesen sein.
Scheiss Wetter, ganz üblerSGR Kick. Als die Kickers in Führung gehen wurde das und fortan von den Frankfurtern der Gegner bejubelt.
Das war einzigartig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!