Nach dem Spaß, den wir mit den Fohlen Legends hatten, jetzt die EffZeh Legends
10 Personen erkenne ich so auf Anhieb.
Nach dem Spaß, den wir mit den Fohlen Legends hatten, jetzt die EffZeh Legends
10 Personen erkenne ich so auf Anhieb.
das links oben ist ein Schiedsrichter oder?
Und der Spuckt grade nen Kaugummi aus
bei 10-11 bin ich aber auch
links oben ist der Münzwurf von Rotterdam 1965
Poldi hätten se lieber mit dem Tor gegen MG gezeichnet
und marco reich und die 9 abstiege fehlen auch
Verrückt, da unten in der Mitte da hat einer offensichtlich ne Ziege mit ins Stadion gebracht
Verrückt, da unten in der Mitte da hat einer offensichtlich ne Ziege mit ins Stadion gebracht
![]()
dabei weiß doch jeder das die hsv fan ist. aber man muss zugeben sie ist gut getroffen
Ist Oliver Held dabei?
die Aktion wurde 2001 bereits gerächt
Bruun Larsen im Gespräch, da Andersson wohl länger ausfällt
Bruun Larsen im Gespräch, da Andersson wohl länger ausfällt
Fände ich nicht verkehrt für die Außen aber wir brauchen dringend einen Knipser, der den Ball fest macht.
Zirkzee geht wohl zur SGE oder wird nach England ausgeliehen. Warten wir es ab.
Wichtig ist es, dass Augsburg geschlagen wird!
Fände ich nicht verkehrt für die Außen aber wir brauchen dringend einen Knipser, der den Ball fest macht.
Zirkzee geht wohl zur SGE oder wird nach England ausgeliehen. Warten wir es ab.Wichtig ist es, dass Augsburg geschlagen wird!
ein Knipser fehlt - auf Dauer wird das ein großes Problem sein
grausames Gekicke mal wieder
Wir können vielleicht gegen gut spielende Mannschaften einigermaßen verteidigen.
Wir können uns aber in keiner Weise gegen - aus meiner Sicht - ekelhaft spielende Augsburger durchsetzen. Das war nach 10 Minuten klar, dass die bis über die Grenze hinaus Zweikämpfe führen werden, bis zum Abpfiff.
Wir sind spielerisch einfach viel zu sehr limitiert. Deswegen haben wir unsere Punkte auch gegen Dortmund, Wolfsburg und Leipzig gemacht, die Fußball gespielt haben und uns ein bisschen Raum gegeben haben. Wenn wir sowas wie heute haben, werden wir - in der Art und Weise - kaum bis wenig Tore erzielen.
Und beim Blick auf die kommenden Spiele kann man da schon erahnen, was da auf uns zu kommt.
Bleibt eigentlich die größte Hoffnung, dass Bielefeld, Mainz und vor allem auch Schalke so instabil bleiben, dass sie hinter uns bleiben. Bei Bielefeld und Mainz sehe ich die Chancen groß, bei Schalke besteht durchaus die Gefahr, dass die noch ins Rollen kommen, wenn die mal 2-3 gute Spiele mit Punkten hingelegt haben.
Wir können vielleicht gegen gut spielende Mannschaften einigermaßen verteidigen.
Wir können uns aber in keiner Weise gegen - aus meiner Sicht - ekelhaft spielende Augsburger durchsetzen. Das war nach 10 Minuten klar, dass die bis über die Grenze hinaus Zweikämpfe führen werden, bis zum Abpfiff.
Wir sind spielerisch einfach viel zu sehr limitiert. Deswegen haben wir unsere Punkte auch gegen Dortmund, Wolfsburg und Leipzig gemacht, die Fußball gespielt haben und uns ein bisschen Raum gegeben haben. Wenn wir sowas wie heute haben, werden wir - in der Art und Weise - kaum bis wenig Tore erzielen.
Und beim Blick auf die kommenden Spiele kann man da schon erahnen, was da auf uns zu kommt.
Bleibt eigentlich die größte Hoffnung, dass Bielefeld, Mainz und vor allem auch Schalke so instabil bleiben, dass sie hinter uns bleiben. Bei Bielefeld und Mainz sehe ich die Chancen groß, bei Schalke besteht durchaus die Gefahr, dass die noch ins Rollen kommen, wenn die mal 2-3 gute Spiele mit Punkten hingelegt haben.
absolute Zustimmung - dem ist nichts hinzuzufügen. Besonders dein letzter Abschnitt, sobald man mal irgendwann 1,2 Plätze weiter nach unten rutscht und Spiele gewinnen muss statt nur auf Halten zu spielen, sehe ich absolut schwarz, da wir offensiv wirklich gar nix geschissen kriegen. Man schaut die Spiele hat aber nie das Gefühl, dass da demnächst ein Tor für uns fallen könnte. Selbst der Sieg gegen kackschwache Mainzer wäre am Ende ja fast noch weggegeben worden...
eventuell rutscht Bremen noch rein, aber Schalke, Bielefeld, Mainz und wir machen die Absteiger aus
eventuell rutscht Bremen noch rein, aber Schalke, Bielefeld, Mainz und wir machen die Absteiger aus
Bremen für mich auf jeden Fall genauso mit dabei, die sind vorne für mich neben Bielefeld die schlechteste Mannschaft der Liga. Alle darüber holen zumindest wesentlich regelmäßiger Punkte (Hertha, Augsburg) und/oder wirken spielerisch deutlich besser eingestellt (Freiburg, VfB)
Sind die noch schlechter vorne als wir?
Das ist ja beängstigend
Sind die noch schlechter vorne als wir?
Das ist ja beängstigend
habe mir jetzt nicht alle 14 Spiele von denen angeschaut, aber alles was ich von denen diese Saison gesehen habe: ja, finde ich schon. Klingt natürlich doof als Fan eines Vereins, der im Juli sechs Kisten gegen die gegangen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!