Es wurde ja auch klar gesagt, das niemand unverkäuflich ist. Schalke muss in der kommenden Saison einen mittleren 8-stelligen Gewinn erreichen um das negative Eigenkapital zu reduzieren, sonst gibt es in der folgenden Saison Punktabzug.
7-stellig
Es wurde ja auch klar gesagt, das niemand unverkäuflich ist. Schalke muss in der kommenden Saison einen mittleren 8-stelligen Gewinn erreichen um das negative Eigenkapital zu reduzieren, sonst gibt es in der folgenden Saison Punktabzug.
7-stellig
7-stellig
Das stimmt natürlich
Die Ticketpreise wurden ja erhöht. Nur durch den Abstieg kam es nicht zu den neuen Erstligapreisen. Wir zahlen ja jetzt quasi den alten Bundesligapreis in der zweiten Liga.
Das ist kein Widerspruch . Ich glaube, dass sie trotzdem erhöht werden. Mal sehen.
Da ist das Ding:
Schon ne Frechheit nach so einer Saison..
Betriebswirtschaftlich wohl nachvollziehbar - wenn Dir die Leute selbst bei so einer Saison die Bude einbrennen...
Aber insgesamt schon heftige Preise für Liga 2.
Schalke nimmt Younes unter Vertrag!
Amin Younes feiert sein Comeback im deutschen Profifußball. Zweitligist Schalke 04 vermeldet die Verpflichtung des Dribblers offiziell. Younes trainierte in den vergangenen Wochen in der Profimannschaft der Königsblauen mit und empfahl sich so für eine Anstellung. Der Rechtsfuß bindet sich bis 2026 an die Königsblauen.
Guter Kicker! Wenn man den auf ne gute Laune bekommt, absoluter Unterschiedsspieler!
Younes ist ein richtig guter Spieler. Das kann aber meines Erachtens in beide Richtungen gehen: Entweder Unterschiedsspieler oder Baumgartl 2.0
1. Spieltag Heimspiel. Dachte ich hätte gehört, dass aufgrund des Konzerts die Woche vorher kein Heimspiel am 1. Spieltag sein kann. Jetzt muss ich einige Termine umlegen.
Nürnberg am 2. Spieltag ist natürlich sehr cool, dann ist wahrscheinlich gutes Wetter bei unseren Freunden.
1. Spieltag Heimspiel. Dachte ich hätte gehört, dass aufgrund des Konzerts die Woche vorher kein Heimspiel am 1. Spieltag sein kann. Jetzt muss ich einige Termine umlegen.
Nürnberg am 2. Spieltag ist natürlich sehr cool, dann ist wahrscheinlich gutes Wetter bei unseren Freunden.
Wo kam die Info her? Offiziell bestimmt nicht. Das letzte Rammstein Konzert ist am Mittwoch vorher. Nur Freitag wäre ggf. eng geworden. Aber Abbau geht schnell und der Rasen liegt ja draußen.
Schalke hatte sogar den Wunsch nach einem Eröffnungsspiel Zuhause bei der DFL hinterlegt, da es in den letzten Jahren keines hatte.
R.I.P "Schwatte"
Nach dem Sponsor wurde auch direkt das Ausweichtrikot vorgestellt:
Preissenkung in der VELTINS-Arena: Wasser für 2 Euro https://schalke04.de/inside/preisse…er-fuer-2-euro/
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis der Bierpreis nachzieht, aber in die entgegengesetzte Richtung
Unser Verein macht einfach mal was richtig...hochgradig verwirrend sowas
Gibt auch gerade die neuen Auswärtstrikots umsonst wenn man in der neu folierten Straßenbahn sitzt die von HBF bis Buer fährt. Thon und Co schenken die dann das neue Trikot wenn du deine Dauerkarte oder Mitgliedsausweis vorzeigen kannst.
Schöne Geste in einer Zeit, wo alles teurer wird mit der Begründung, dass alles teurer wird.
Und ich dachte die haben kein Geld.
Das ist ein Vorbereitungsmove, Damit andere Preise erhöht werden können. Dann heißt es "Dafür wurde der Wasserpreis gesenkt"
Das ist ein Vorbereitungsmove, Damit andere Preise erhöht werden können. Dann heißt es "Dafür wurde der Wasserpreis gesenkt"
Wir wären nicht Schalke, würden wir nicht irgendeinen Grund finden, etwas schlecht zu reden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!