Gibt es schon eine grobe Schätzung wieviele VfB Fans in Berlin sein werden? 25-30 Tausend im Stadion plus nochmal 10 vor Ort wäre mein Tipp oder was denkt ihr?
Wir holen den Pokal

VfB Stuttgart
-
-
Ich glaube dann unterschätzt du die VfB-Fanbase und was wir mobilisieren können wenn es drauf ankommt. Und das nicht zu knapp.
-
Du gehst von mehr als 40 Tausend VfB Fans aus in Berlin? Das waere stark!!!
-
Es wird auch ein Fanfest mit PV auf‘m Schlossplatz geben.
-
Es wird auch ein Fanfest mit PV auf‘m Schlossplatz geben.
Ja in Stuttgart wird die Hölle los sein! Aber gibt es irgendwo Schätzungen für Berlin? Ich meine Prenzlauer Berg hat ja allein schon über 100 000 Einwohner (Schwaben)
.
-
Public viewing ist auch bestätigt auf dem Schlossplatz!
-
Vielleicht gibt's ja auch noch ein spezielles VfB-Public-Viewing in Berlin. Dortmund hatte das mal auf der Waldbühne organisiert, als sie im Finale waren
-
Vielleicht gibt's ja auch noch ein spezielles VfB-Public-Viewing in Berlin. Dortmund hatte das mal auf der Waldbühne organisiert, als sie im Finale waren
CK Berlin prüft Dinge.
-
CK Berlin prüft Dinge.
Nicht so viel prüfen, einfach machen
-
CK Berlin prüft Dinge.
Mit dem Ordnungsamt sollte man schon reden.
-
-
CK Berlin prüft Dinge.
Mit dem Ordnungsamt sollte man schon reden.
Mir wäre nicht bekannt dass es sowas in Berlin gibt
-
Noch eine andere Sache: Am Vorabend des DFB-Pokals findet das U19-Pokalfinale in Potsdam statt (Bremen gg Karlsruhe). Hat wer was mitbekommen, dass die beiden Ultra-Szenen zum Besuch des Spiels aufgerufen haben?
-
Hab nichts mitbekommen aber würde natürlich für etwas Brisanz sorgen
-
Die Bremer Ultra-Szene hat offiziell zum Besuch des Spiels aufgerufen. Von den Karlsruhern habe ich auf den offiziellen Seiten noch nix gelesen
-
Was ein verrückt Spiel
-
Diese Defensivleistung ist sowas von komplett indiskutabel Scheisse.
-
3 Standards ist selten dämlich
-
Ein Spiel für die Zuschauer
-
Arminia wird es erfreut zur Kenntnis nehmen . . .
-
Arminia wird es erfreut zur Kenntnis nehmen . . .
Das gehört zur Taktik. Im Finale strengen wir uns dann an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!