Leistungsgerechtes Remis heute in Essen

Dynamo Dresden
-
-
-
Viel zu viel Text
-
Braucht noch jemand Gästesitzer Saarbrücken?
-
Allen großen und kleinen Dynamos heute viel Spaß im rappelvollen Gästeblock.
-
Spiel mit guten und schlechten Phasen, dennoch stehen am Ende drei Punkte auf der Habenseite.
-
Sollte dieses Jahr voll klappen mit dem Aufstieg
-
Was war das wieder für eine denkwürdige Auswärtsfahrt, unglaublich was die aktive Fanszene für einen Freitagabend bei einer Zweitvertretung auf die Beine gestellt hat. Allen Dynamo Fans auch einen schönen Gruss von Maxi Arnold, er war mit seinen Kids da um unsere Sportgemeinschaft zu unterstützen.
-
Ist jemand aus der Dynamo Tooor Coomunity am Mittwoch am Start? Bin leider nicht so oft im DD und vielleicht mag der ein oder andere vor dem Spiel ja ein Bierchen trinken gehen
-
Ich bin auf jeden Fall da ... Können uns gerne gegen 18 Uhr an der Feuerwehr neben dem Kblock treffen
-
-
Natürlich unterwegs. Arno einfach mal Standortmeldung machen.
-
Ich bin auf jeden Fall da ... Können uns gerne gegen 18 Uhr an der Feuerwehr neben dem Kblock treffen
Hab meinen Sitzer auf der Gegengerade. Komme dann auch Richtung K-Block oder ist da ein Zaun?
-
Hab meinen Sitzer auf der Gegengerade. Komme dann auch Richtung K-Block oder ist da ein Zaun?
Die Feuerwehr steht mit einem LKW am K-Block vor dem Stadion. Ist in der Nähe des Fanshops ... Gruß Rinne
-
Da sieht man mal, wie oft ich vor Ort bin
Besten Dank, dann werde ich gegen 18h dort aufschlagen
-
Insgesamt gestern ein sehr ansehnlicher Kick von beiden Teams. Dynamo muss sich jedoch eher für den Aufwand und die wirklich gute Anfangsphase belohnen. Leider war der Unparteiische dem Spiel nicht gewachsen und sollte eher als Kartengeber in einem Skatclub anheuern.
-
Habe für morgen noch ein Ticket für den Block O3 verfügbar. Würde es heute Abend noch im Zweitmarkt einstellen und wollte es vorab hier zum Kauf anbieten.
-
Unserer großen Liebe "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG".
-
Komplett so erwartet das Ergebnis.
-
Super Dynamo... ich freue mich
Gruß Rinne
-
Big Point
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!