das heißt übersetzt
it knalls on sunday
i.V. Brasi
das heißt übersetzt
it knalls on sunday
i.V. Brasi
Das heißt übersetzt das die Mistgabel schon im Auto liegt und wir hoffentlich AR, Vorstand und einige andere den berg runter jagen.
solange es Samstag in Köln Höhenberg nicht knallt
das heißt übersetzt
Am Sonntag ist JHV
Am Sonntag ist JHV
Seid Ihr da?
Seid Ihr da?
Ich ja landen um 12:25 in FFM sind am Samstag in Liverpool
Ich ja landen um 12:25 in FFM sind am Samstag in Liverpool
Super! Wird ja wohl etwas dauern am Sonntag...
Dann schon mal viel Spaß in Liverpool!
Unglaublich
Come on effzehka!
... jetzt läuft‘s
Ja, das war heute richtig gut von der ersten bis zum letzten Minute. Hoch verdienter Sieg. Aber nicht gleich wieder durchdrehen. Das war vor 6 Wochen noch anders. Jetzt noch 4 Punkte bis Weihnachten und dann sehen wir weiter.
Ab ins Aufstiegsrennen
Sind doch reife Leistungen momentan!
Ja, das war heute richtig gut von der ersten bis zum letzten Minute. Hoch verdienter Sieg. Aber nicht gleich wieder durchdrehen. Das war vor 6 Wochen noch anders. Jetzt noch 4 Punkte bis Weihnachten und dann sehen wir weiter.
... hast du dich da nicht verrechnet? 2 x 3 macht doch 6!?!
er ist halt Realist
Nicht so ein Träumer wie du
er ist halt Realist
Nicht so ein Träumer wie du
Sollte etwa mein Traum, nochmal Lautern-Köln am Betze zu sehen, schon nächstes Jahr in Erfüllung gehen?
Sollte etwa mein Traum, nochmal Lautern-Köln am Betze zu sehen, schon nächstes Jahr in Erfüllung gehen?
![]()
![]()
Dann lade ich dich auf zwei Bierchen ein
![]()
![]()
Kann man 2 Spüelklassen in einer Saison absteigen?
Kann man 2 Spüelklassen in einer Saison absteigen?
Eine reicht doch, bis zum Winter sind wir oben dran und in der Rückrunde folgt die Kür!
Eine reicht doch, bis zum Winter sind wir oben dran und in der Rückrunde folgt die Kür!
So wars gemeint!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!