![]()
naja, wenn man in der Rheinpfalz die Interviews mit den sich (mal wieder) selbst überschätzenden Verantwortlichen gelesen hat, wundert einen eigentlich nix mehr
![]()
naja, wenn man in der Rheinpfalz die Interviews mit den sich (mal wieder) selbst überschätzenden Verantwortlichen gelesen hat, wundert einen eigentlich nix mehr
Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..
Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..
Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..
Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?
Ich denke man muss es hier auch differenziert betrachten, hätte man knapp mit 1:2 bei der Berliner Hertha verloren, hätte die Niederlage wohl nicht solch einen Frust ausgelöst. Es ist jedoch ein schleichender Trend, von den letzten 6 Spielen haben wir nur das Spiel gegen Kiel gewonnen und die Formkurve zeigte die letzten Wochen (mit Ausnahme Kiel) nach unten mit dem negativen Höhepunkt in Berlin.
Man dachte in Braunschweig war man schwach aber das Spiel in Berlin war nunmal nochmals eine Steigerung.
Die Hertha hat einen Lauf aber wie wir uns dort präsentiert haben geht gar nicht, es war einfach ein kollektives Versagen.
Keinen Einsatz, keine Leidenschaft, keine rennen kratzen beißen, die typischen "Betze-Tugenden" haben komplett gefehlt zudem haben wir uns einige Tore durch katastrophale Fehler praktisch selbst reingelegt. Zumal die Mannschaft beim Großteil der Spiele in dieser Saison gezeigt hat, dass sie es kann und dann so unterzugehen ist schon hart. Es war einfach ein Klassenunterschied und wir hätten auch 1:8 oder 1:9 verlieren können.
Die Krönung war dann noch der "Taktikzettel" bei einem Stand von 1:6. Warum gibt man bei einem Stand von 1:6 den Einwechselspielern noch diesen Zettel mit? Dass Kownacki Ritter dann diesen Zettel mopste ist ein bisschen "Kindergarten" aber gut für die Social Media Abteilung diverser Fußballseiten natürlich ein gefundenes Fressen.
Zur nicht-Leistung kommt auch noch dazu, dass bei uns Spieler auf den komplett falschen Positionen eingesetzt werden und so ihrer Stärken beraubt werden. Und wenn du dann mit einer 3er Kette aufläufst wovon 2 Spieler ein Totalausfall sind und der dritte für diese Postion nicht gemacht hat (weil ihm die Grundschnelligkeit) fehlt wird es nunmal schwierig erfolgreich zu spielen.
Zumal die fehlende Absicherung auf der Doppelsechs/Achter Postition komplett gefehlt hat da wir nur mit einem 6er vor der Abwehr agierten.
Ich find es für Lieberknecht sehr schade, dass er von seinem Team so im Stich gelassen wird. Wie gesagt man kann verlieren aber es geht um das WIE....Stichwort Betze Tugenden (siehe oben)
Ich hoffe man hält an Lieberknecht fest, ich halte ihn für den richtigen Trainer der auch einfach zum Betze passt.
Man muss in der Winterpause einfach 2-3 Transfers tätigen (IV,Stürmer, und einen starken LV/LAV) dann ist diese Mannschaft auch gut genug für Platz 3-6.
Zum Thema "Truppe nicht für den Aufstieg prädestiniert"
Platz 1 Schalke
Platz 2 Paderborn
Platz 3 Elversberg
sehe ich auf dem Papier nicht stärker wie unser Team, lediglich Hannover auf Platz 4 sowie die Hertha auf Platz 6 sehe ich vom Kader her um einiges stärker. Aber vor Schalke, Paderborn, Elversberg, Darmstadt oder dem KSC brauchen wir uns nicht verstecken.
By the way auf die Stimmen von den Fans vom Leuchtturm braucht man sowieso gar nichts zu geben, die Niederlage ausm Pokalhablfinale haben dort wohl einige immer noch nicht verdaut ![]()
2019 Beetz in der Zeitung mit den vier Buchstaben
BILD: "Wo sehen Sie den SVW in fünf Jahren"?
Beetz: „Sicher in der Zweiten Liga! Das ist auch mein Traum.“
Soviel zum Thema überschätzende Verantwortliche...![]()
Steht euer neues Stadion eigentlich schon oder gibts in der Eishockey-Stadt hierfür immer noch keine Mehrheit? Frage für einen Freund ![]()
Das Interview welches du unter anderem ansprichst ist bestimmt das vor kurzem erschienene mit Investor Giuseppe Nardi, der im Gegensatz zu Beetz kein Präsident (und somit Verantwortlicher) ist. In besagtem Interview hat er u.a. die Aussage getätigt der FCK ist (in vielen Bereichen, wo nicht nur der sportliche dazu zählt) jetzt schon bereit eine Liga höher zu spielen, wenn wir weiterhin sportlich so performen dass dann der Auftieg gelingen wird und dass die Investoren-Gruppe (deren Sprecher er ist) schon davon träumt in absehbarer Zeit aufzusteigen. Zudem wurde noch gesagt dass der Verein ambitioniert ist und dass man hier auch nicht tiefstapeln möchte.
Natürlich wurde hier dann die Aussage "Der FCK ist bereit eine Liga höher zu spielen" in einigen Foren so interpretiert als wäre dies der typische Betze-Größenwahn der Anfang 2000er.
Ich finde es nicht verwerflich wenn man sagt man ist als Verein ambitioniert,alles andere könnte man (aufgrund der getätigten Transfers) dem Umfeld auch nicht vermitteln, wenn man sagen würde "ja unser Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld".
Und wenn man von Thomas Hengen oder Marcel Klos (die zu den Verantwortlichen zählen) Aussagen liest Saisonziel sei "besser als in der vorherigen Spielzeit" weiß ich nun nicht was daran sich selbt überschätzt sein soll?
Daher schaut besser dass ihr mal wieder eine Liga höher spielt damit es mal wieder ein schönes Derby gibt, ihr scheint uns ja ganz schön zu vermissen ![]()
Alles anzeigen
2019 Beetz in der Zeitung mit den vier Buchstaben
BILD: "Wo sehen Sie den SVW in fünf Jahren"?
Beetz: „Sicher in der Zweiten Liga! Das ist auch mein Traum.“
Soviel zum Thema überschätzende Verantwortliche...
Steht euer neues Stadion eigentlich schon oder gibts in der Eishockey-Stadt hierfür immer noch keine Mehrheit? Frage für einen Freund
Das Interview welches du unter anderem ansprichst ist bestimmt das vor kurzem erschienene mit Investor Giuseppe Nardi, der im Gegensatz zu Beetz kein Präsident (und somit Verantwortlicher) ist. In besagtem Interview hat er u.a. die Aussage getätigt der FCK ist (in vielen Bereichen, wo nicht nur der sportliche dazu zählt) jetzt schon bereit eine Liga höher zu spielen, wenn wir weiterhin sportlich so performen dass dann der Auftieg gelingen wird und dass die Investoren-Gruppe (deren Sprecher er ist) schon davon träumt in absehbarer Zeit aufzusteigen. Zudem wurde noch gesagt dass der Verein ambitioniert ist und dass man hier auch nicht tiefstapeln möchte.
Natürlich wurde hier dann die Aussage "Der FCK ist bereit eine Liga höher zu spielen" in einigen Foren so interpretiert als wäre dies der typische Betze-Größenwahn der Anfang 2000er.
Ich finde es nicht verwerflich wenn man sagt man ist als Verein ambitioniert,alles andere könnte man (aufgrund der getätigten Transfers) dem Umfeld auch nicht vermitteln, wenn man sagen würde "ja unser Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld".
Und wenn man von Thomas Hengen oder Marcel Klos (die zu den Verantwortlichen zählen) Aussagen liest Saisonziel sei "besser als in der vorherigen Spielzeit" weiß ich nun nicht was daran sich selbt überschätzt sein soll?
Daher schaut besser dass ihr mal wieder eine Liga höher spielt damit es mal wieder ein schönes Derby gibt, ihr scheint uns ja ganz schön zu vermissen
Dass unsere beiden Vereine an maßloser Selbstüberschätzung leiden, habe ich ja gar nicht angezweifelt, aber ich fand den Zeitpunkt des Interviews und den quasi auf den Fuß folgenden Einbruch bemerkenswert ![]()
![]()
... ohne unsere Nummer 9 wird das Stoppen des Negativtrends nochmal etwas schwieriger....
... ohne unsere Nummer 9 wird das Stoppen des Negativtrends nochmal etwas schwieriger....
Für Aufbauhilfe in solchen Situationen sind wir doch bekannt und haben geliefert! ![]()
Für Aufbauhilfe in solchen Situationen sind wir doch bekannt und haben geliefert!
Eure löchrige Abwehr ist nicht erst ein Problem seit heute (zweitmeisten Gegentore kommen nicht von ungefähr), daher hat uns heute auch eine passable Leistung zum Sieg gereicht ![]()
Für Aufbauhilfe in solchen Situationen sind wir doch bekannt und haben geliefert!
Eure löchrige Abwehr ist nicht erst ein Problem seit heute (zweitmeisten Gegentore kommen nicht von ungefähr), daher hat uns heute auch eine passable Leistung zum Sieg gereicht
Ganz ehrlich war das heute ein grausamer Kick von beiden Teams. Allerdings waren wir die noch blinderen auf dem Feld. Womöglich hättet ihr heute gegen jede andere Truppe verloren, nur nicht gegen unsere Band. Ergebnis geht absolut in Ordnung, denn wir hatten glaube bis zur 60. genau Null Torschüsse.
Dynamische Grüße aus Dresden ![]()
Eure löchrige Abwehr ist nicht erst ein Problem seit heute (zweitmeisten Gegentore kommen nicht von ungefähr), daher hat uns heute auch eine passable Leistung zum Sieg gereicht
Ganz ehrlich war das heute ein grausamer Kick von beiden Teams. Allerdings waren wir die noch blinderen auf dem Feld. Womöglich hättet ihr heute gegen jede andere Truppe verloren, nur nicht gegen unsere Band. Ergebnis geht absolut in Ordnung, denn wir hatten glaube bis zur 60. genau Null Torschüsse.
Dynamische Grüße aus Dresden
Hätte als euer Trainer auch einen Sapina und Casar von Beginn spielen lassen, solche Spieler sind doch wie gemacht für ein Kampfspiel aufm Betze...Auch einen Kutschke hätte ich schon in der HZ gebracht da offensiv ja von euch gar nichts zu sehen war.
Aber ja wir hätten heute gegen nicht viele Teams 3 Punkte geholt dazu war es doch sehr zerfahren unser Spiel und lebte von Einzelaktionen der Spieler Hanslik, Ritter und Skyttä.
Dynamische Grüße aus Dresden
Das habe ich heute auch nach dem Spiel gesagt. Gegen jede andere Mannschaft hätten wir heute verloren.
Aber in dieser Drecksliga zählen nur die Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!