Was wird nun aus dem "lautre"-Tattoo? Wir können ja mal Vorschläge sammeln.
1. Erweitern wie folgt: "Gegen unlautren Wettbewerb!"
siehe 1. FC Kaiserslautern
siehe 1. FC Kaiserslautern
Die Mannheimer Presse hat sich auch schon Gedanken darüber gemacht.
Hier die letzten Sätze des Berichtes:
Nach einer Nacht darüber schlafen kam einem, dem strategisches Denken nicht fremd ist, indes eine geniale Idee. Er meint, das sei gar kein Lautern-Tattoo, sondern das französische „l’autre“ – der, die oder das andere. Konkret: Fußballverein.
Der Kumpel schreibt ferner, damit wolle Boyd sicher sowohl die deutsch-französische Freundschaft stärken als auch für ein stärkeres Miteinander in der Gesellschaft eintreten. Ganz bestimmt! Leider habe „der blöde Tätowierer“ das Apostroph vergessen, „Lautrer halt“.
Letzteres ist selbstverständlich eine böse Verächtlichmachung vieler lieber Menschen in der wunderschönen Pfalz. Aber so dürfte Waldhof-Fans das Glauben dieser Theorie leichterfallen. Und die ideale Form der Wiedergutmachung wäre natürlich: Tore ohne Ende für den SVW schießen!
Oder er outet sich als Fan des bekannten Malers Henri de Toulouse-Lautrec.
Werd gegen Dynamo im Waldhof Block sein und bin echt gespannt auf die Reaktionen.
Die Mannheimer Presse hat sich auch schon Gedanken darüber gemacht.
Hier die letzten Sätze des Berichtes:
Nach einer Nacht darüber schlafen kam einem, dem strategisches Denken nicht fremd ist, indes eine geniale Idee. Er meint, das sei gar kein Lautern-Tattoo, sondern das französische „l’autre“ – der, die oder das andere. Konkret: Fußballverein.
Der Kumpel schreibt ferner, damit wolle Boyd sicher sowohl die deutsch-französische Freundschaft stärken als auch für ein stärkeres Miteinander in der Gesellschaft eintreten. Ganz bestimmt! Leider habe „der blöde Tätowierer“ das Apostroph vergessen, „Lautrer halt“.
Letzteres ist selbstverständlich eine böse Verächtlichmachung vieler lieber Menschen in der wunderschönen Pfalz. Aber so dürfte Waldhof-Fans das Glauben dieser Theorie leichterfallen. Und die ideale Form der Wiedergutmachung wäre natürlich: Tore ohne Ende für den SVW schießen!
Pfälzer nicht gleich Lautrer
Werd gegen Dynamo im Waldhof Block sein und bin echt gespannt auf die Reaktionen.
hier wieder Block O
hier wieder Block O
![]()
Sehen uns ja eh vorher in Freiburg noch bzw. schon im Zug ab KA.
Sehen uns ja eh vorher in Freiburg noch bzw. schon im Zug ab KA.
falls kein Streik.
Morgen nach München wird schon ne Herausforderung, aber ab HD fährt ein ICE, auf dem ich jetzt reserviert habe. Gestern ist der immerhin bis Ulm gekommen und heute ist er immerhin schon fast in Augsburg.
falls kein Streik.
Morgen nach München wird schon ne Herausforderung, aber ab HD fährt ein ICE, auf dem ich jetzt reserviert habe. Gestern ist der immerhin bis Ulm gekommen und heute ist er immerhin schon fast in Augsburg.
Stimmt, damit hab ich mich noch gar net befasst.... Das könnte blöd werden.
Pfälzer nicht gleich Lautrer
Richtig und unser Fanclub hat nur Pfälzer Mitglieder, weshalb auch der Schorlestand vermisst wird.....
hier wieder Block O
durch den Zaun, werde wohl Block N stehn
durch den Zaun, werde wohl Block N stehn
Wir treffen uns immer vorm Spiel am Bierstand vor der Soccerarena. Falls Interesse an nem Treff besteht.
Koan lautrer
Wir treffen uns immer vorm Spiel am Bierstand vor der Soccerarena. Falls Interesse an nem Treff besteht.
Kam ein Elternabend dazwischen
Kam ein Elternabend dazwischen
Leistung war ok, Ergebnis natürlich nicht.
Leistung war ok, Ergebnis natürlich nicht.
aber nur in der ersten Halbzeit und zwei saudumme Tore. Gibts irgendwo Bilder, dass der Ball wirklich beim 1:0 im Tor war?
Koan lautrer
![]()
bitte im Dialekt bleiben, wenn schon: kenn lautrer
aber nur in der ersten Halbzeit und zwei saudumme Tore. Gibts irgendwo Bilder, dass der Ball wirklich beim 1:0 im Tor war?
Hab zwar keine Bilder gesehen aber der war sehr sicher drin saß in Block 3 und war ziemlich gut erkennbar.
Rehm raus, Nachfolger Antwerpen...
Komisch nach dem souveränen Sieg in Halle. Aber denke eher es hat intern nicht mehr gepasst. Hätte man dann aber besser schon in der Winterpause gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!