Wie heißt es bei euch

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Wie heißt es bei euch
aufm ländle da bei dir ...da wo de schwäbche eisabahna fährt, in reutlinga
-
Wo ist da der Haken?
Klingt in der Tat sehr regional gefärbt, Du Fuchs
-
Wo ist da der Haken?
Klingt in der Tat sehr regional gefärbt, Du Fuchs
sach ich doch
-
-
alles scheiße
Gott sei Dank weißt du es schon. Habe es gerade auch gelesen und wollte dich schnell warnen
-
Alles geht den Bach runter mit Kurz
-
darauf hab ich grade 2 kurze getrunken -
darauf hab ich grade 2 kurze getrunken
Und mal wieder ohne Uns
-
Und mal wieder ohne Uns
ihr seid ja nicht da...seid wochen höre ich von fummel nur linda, geraldine, lassmiranda dennsevilla...von dir nur testen, masken, feuerwehr...von bonnie...ach komm geschenkt. und seit gaustl wieder papa ist kommt der auch nicht mehr hoch...
-
-
ihr seid ja nicht da...seid wochen höre ich von fummel nur linda, geraldine, lassmiranda dennsevilla...von dir nur testen, masken, feuerwehr...von bonnie...ach komm geschenkt. und seit gaustl wieder papa ist kommt der auch nicht mehr hoch...
der eine am ficken, der andere am schaffen, der nächste.... keine Ahnung... und halt der junge Vater mit 24/7 Dienst.
Was tust Du dann um uns zu befreien? Alleine Saufen
-
der eine am ficken, der andere am schaffen, der nächste.... keine Ahnung... und halt der junge Vater mit 24/7 Dienst.
Was tust Du dann um uns zu befreien? Alleine Saufenjunge...soll das zeuch denn alles schlecht werden. ich war vor ca. 2 wochen noch beim alten brauhaus nebenan - der gaustl kennt es noch gut- um ehrenamtlich zu helfen dass das fassbier, was nicht mehr lange haltbar war, nicht einfach in den gulli geschüttet wird sondern nachhaltig entsorgt wird.
-
junge...soll das zeuch denn alles schlecht werden. ich war vor ca. 2 wochen noch beim alten brauhaus nebenan - der gaustl kennt es noch gut- um ehrenamtlich zu helfen dass das fassbier, was nicht mehr lange haltbar war, nicht einfach in den gulli geschüttet wird sondern nachhaltig entsorgt wird.
hättest ja mal ein tooor Treffen anberaumen können aber Nein, der Herr ist sich mit den Fässern alleine genüge
-
hättest ja mal ein tooor Treffen anberaumen können aber Nein, der Herr ist sich mit den Fässern alleine genüge
ihr seid ja nicht da...wir drehn uns im kreis
-
ihr seid ja nicht da...wir drehn uns im kreis
ich dreh am rad!
tschö mit ö, mach et joht, nemm de hoht
-
ich dreh am rad!
tschö mit ö, mach et joht, nemm de hohtAlles geht den Bach runter mit Kurz
ich dreh am rad!
tschö mit ö, mach et joht, nemm de hohtes heißt schwing de hot...ok, da von wo du herkommst anscheinend nicht...
-
es heißt schwing de hot...ok, da von wo du herkommst anscheinend nicht...
I kenn nur de Witz mit de chinesische Minischder Schwing Dei Ding
-
Facebook, Instagram und WhatsApp down
tooor einziges verbliebenes Kommunikationsmedium
-
Facebook, Instagram und WhatsApp down
tooor einziges verbliebenes Kommunikationsmedium
maca ist noch auf telegram unterwegs
-
maca ist noch auf telegram unterwegs
maca ist bestimmt der Zweitaccount vom Wendler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!