Eh(r)e(n)männer

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Moin ihr Süßen!!!
-
hallo liebe liebenden
-
Liebe alle
-
Liebe alle
Diese beschissene Anrede setzt sich bei uns in der Firma in den Mails auch gerade durch. Ich finde das irgendwie unpassend.
Nicht gegen Dich gerichtet Gaustl, aber im "dienstlichen Sprech" ist das in meinen Augen nicht so ganz toll.
-
Diese beschissene Anrede setzt sich bei uns in der Firma in den Mails auch gerade durch. Ich finde das irgendwie unpassend.
Nicht gegen Dich gerichtet Gaustl, aber im "dienstlichen Sprech" ist das in meinen Augen nicht so ganz toll.cih schreib immer Fickt Euch alle
-
Da gibt's mehrere, die das Deinem Arbeitgeber schon geschrieben haben. (Ich übrigens nicht, bin seit Jahrzehnten Kunde)
-
-
Wer macht mir den Garten?
Ich würde dir lieber den Hof machen
-
Du hast Maca länger nicht gesehen
-
Hier ist nicht der Gay-Chat
-
Du hast Maca länger nicht gesehen
ich verstehe in diesem zusammenhang das wort länger irgendwie nicht
-
ich verstehe in diesem zusammenhang das wort länger irgendwie nicht
früher war er zumindest noch jung
-
Und jetzt ist er noch und.
-
ich kann mich noch gut an jays geburtstagsfeier erinnern wo er mit hochgezogenen trombosesocken und boxershort zu bonnie und mir aufs zimmer kam und sich mit seinem tablet aufs bett geschmissen hat. das hatte ästhetik und war sex pur
-
Hier ist nicht der Gay-Chat
Der Korb war halbwegs charmant
-
ich kann mich noch gut an jays geburtstagsfeier erinnern wo er mit hochgezogenen trombosesocken und boxershort zu bonnie und mir aufs zimmer kam und sich mit seinem tablet aufs bett geschmissen hat. das hatte ästhetik und war sex pur
sei froh dass er noch die Unnerbuxe anhatte
P.S. Jays Geb kann ich mich gar nicht an nachts errinern -
sei froh dass er noch die Unnerbuxe anhatte
P.S. Jays Geb kann ich mich gar nicht an nachts errinern
ich auch an wenig...maca war aber nachmittags...pps...die foddos wo er mit dem luftballontypen zugange war waren welTklasse . wie dr. schwuchtel bei den outtakes vom hangover
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!