Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von dararu
Nur mal so am Rande wenn hier doch eh so wenig Interesse an VF HH herrscht warum hört ihr nicht einfach auf auf die FL zu hämmern und lasst den normalen Käufern ausserhalb jeglicher Reload Erfahrung nicht auch den Hauch einer Chance..
ich hab ja interesse, wenn mir doch nur mal jmd. 'nen f-link geben würde. bin etwas zu spät reingekommen und frag ja nun schon seit seit 'ner halben stunde, aber noch nix erhalten...
-
-
keine links hier posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur per pn
-
-
Doch hatte eben einen Log IN Berlin, leider ist dann mein PC abgeschmiert.
So ein Shit.
Aber wie schon gesagt wurde, Handanlegen macht auch spaß -
-
-
-
Was tippt ihr heute bei Frankreich - Spanien?
-
Zitat von dararu
Nur mal so am Rande wenn hier doch eh so wenig Interesse an VF HH herrscht warum hört ihr nicht einfach auf auf die FL zu hämmern und lasst den normalen Käufern ausserhalb jeglicher Reload Erfahrung nicht auch den Hauch einer Chance..Zitat von joerg107schließe mich an !! Ich nehme auch Hamburg !
-
.. ich muß Arbeit also noch viel Glück
-
-
Zitat von Val
wann fährsten du los? denk dran: 20 Uhr W 11
in 45 min, wenn mein Bruder endlich da ist!!
6.Gang 210, kurzer Abstecher nach Wolfenbüttel, zweiten Brudi einladen und dann im Tiefflug in die unaussprechliche Stadt!!!
Das ich da nochmal nen Stadion betrete hätt ich vor einem Jahr auch nicht gedacht
-
alter war das krank 8 tabs nach 2 min oder so 8 logins für hh
leider hab ich das erst jetzt mit dem weitergeben gechekt -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!