ich will doch nur eine einzige karte für berlin
wenn ich hier höre das heute manche 4x getroffen haben dann krieg ich en kollaps
ich will doch nur eine einzige karte für berlin
wenn ich hier höre das heute manche 4x getroffen haben dann krieg ich en kollaps
nabönd. boah wenn ich das lese will nur eine Karte für Berlin und dann gerade mal einen oder zwei Tage hier. Da könnte ich kotzen
also heute war ist nicht wirklich was los. na ja ich denke genau wie MUC AF wird Berlin noch öfters kommen. Und dann schlage ich zu
So, ich bin auch raus. 4x reicht ja auch.
Euch noch viel Erfolg. Falls es heute nicht mehr klappen sollte, schaut auf jeden Fall bis Donnerstag Abend noch rein. Da kommt noch so einiges für das Spiel.
bin auch wieder weg. vielleicht läufts in ein paar Stunden besser
Zitat von KILLHILLGlück und noch mehr Geduld. Mehr kann ich dir nicht sagen. Man muss zur richtigen Zeit online sein, dass auf jeden Fall. Aber wann die ist????
Na, da war wohl heute nicht der richtige Zeitpunkt, sitze den ganzen Tag vor dieser Kiste
Was hat es mit den Links auf sich von denen ich lese, steige hier nicht ganz durch.
Zitat von blaensNa, da war wohl heute nicht der richtige Zeitpunkt, sitze den ganzen Tag vor dieser Kiste
![]()
Was hat es mit den Links auf sich von denen ich lese, steige hier nicht ganz durch.
Das sind die Links die auf der Ticket Seite auftauchen wenn ein Spiel Gelb wird, also Karten verfügbar sind. Da die ja schon mal nur kurz online sind gibt man die halt so weiter (per PM). Denn die funktionieren auch ohne, dass gerade gelb angezeigt wird. Frag nicht warum, ist aber so. Meist allerdings nur eine Zeit lang nach den gelb war.
resale spiel #63, noch ein phantom-package?
Kann beide Seiten verstehen, sicherlich ists frustrierend, hier neu reinzukommen, auch schon viel versucht zu haben, und dann zu merken, daß "alle anderen" das "besser können", mehr "wissen", aber auf Fragen nicht antworten.
Auf der anderen Seite nervts irgendwann, wenn jeden Tag neue reinkommen, viel jammern, wenig selbständig nach Infos suchen, und drauf zu warten scheinen, daß ihnen die Tixx auf dem Silbertablett serviert werden.
Sicherlich hatten es die "frühen Neuen" leichter, aber auch jetzt steht noch alles notwendige schon im Forum. Und ich kann euch versichern, wenn man möchte, kann man es finden
Es reicht, jede Frage einmal zu stellen, öfter heißt nicht gleich mehr Erfolg. Außerdem ist hier keiner mit seinem Frust alleine, ich vermute mal ganz stark, daß hier wirklich jeder die Phasen durchlitten hat, in denen es Tagelang keine Erfolge gab!
Schonen wir doch gegenseitig unsere Nerven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!