Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
LLLOOOLLLLLLLL -
-
Zitat von Rentüj
Du findest auch zu jedem Thema den passenden Smiley oder?
-
Zitat von Ticketchef2006
so eine typische scheizze ... die spielen die größte kacke und wie immer bekommen die in der nachspielzeit einen 11 meter ich hasse sowas......... und dann noch das lama totti man man man ....
Wenn ich an die Sch... denke, die Deutschland vor vier Jahren zusammengespielt hat ... und dann standen die auch noch im Finale. War schon bitter für die Aussies, aber ein Viertelfinale Italien gegen Ukraine ist mir schon lieber als Ukraine gegen Australien und dann vielleicht im HF Deutschland gegen Australien.
-
-
[QUOTE=Ticketchef2006]so eine typische scheizze ... die spielen die größte kacke und wie immer bekommen die in der nachspielzeit einen 11 meter ich hasse sowas......... und dann noch das lama totti man man man .... :madQUOTE]
so siehts aush man war ich gestern wütend hätte am liebsten meinen Fernseher zertrümmert... So ein lachhafter Elfer....
-
-
-
Der Hamburg VF Resale hat die gleichen daten wie Berlin. Die wollen uns verarschen. Ich wette der tauchte jetzt immer wieder in allen Sprachen auf !!
-
-
-
@ Juve-S,hast PN!
-
Kann man eigentlich so Leute, die die Karten bei Ebay verkaufen, irgendwie bei der FIFA Anzeigen ? Was brauch man dazu ?
Das ist eine Sauerei, ich suche schon seit Wochen Karten für irgendein Deutschlandspiel, hab aber noch keine bekommen !!
-
bitte per PN. Danke !
-
-
Zitat von HBabbe
Du findest auch zu jedem Thema den passenden Smiley oder?
-
Zitat von Nelson8384
Die wird sich wohl kaum zu erkennen geben wenn`s so ist und fleißig und evtl. still mitlesen und sich schön kaputtlachen, dass andere Leute sie durch ihre Hilfsbereitschaft reich machen..
Die regt mich auch auf, aber ich denke sie wird sich das Ormus Tool geholt haben und das war es dann auch was sie an hilfe benötigt, denn bei den umsätzen würde ich jmd. anstellen der für 3,50 €/h nichts anderes macht als auf Gelbphasen zu warten und FL speichert und hämmert.
Selbst ich persönlich habe noch keinen einzigen FL von jmd. anderen bekommen/gewollt oder genutzt und ich sitze nicht seit Wochen vorm PC sondern erst seit Tagen -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!