Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von alemano
Nur komisch dass dann nie ne Erfolgsmeldung kommt und es auch immer wieder die selben Plätze sind
das sind "first come first served" plätze. die werden mehrfach verkauft, der erste der da ist darf sich setzen. läuft so ähnlich wie die reise nach jerusalem. dafür sind sie billiger als andere. wem es das risiko wert ist viel glück! -
Zitat von Daniel@WM
ich auch
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.Reference #18.159671c3.1151406244.181b6ce7
Das kommt in deinem Fall davon wenn man Tickets zu ebay-Preisen verkaufen will
-
-
Zitat von schumi
so hatte jetzt endlich nach 20 stunden einen login für das VF berlin resale. ich habs aber wieder weggeklickt. bin doch nicht blöd: die wollten 15% zuschlag für den resale. nee - mit mir nicht
Aaah! Das erklärt, warum ich eben nicht wieder reinkam, um diese "Login"-Geschichte mit dem Kopf auszuprobieren! Hattest Du die Tickets also gesperrt! Jetzt bin ich aber wieder dran!
-
-
Zitat von suitcase
das sind "first come first served" plätze. die werden mehrfach verkauft, der erste der da ist darf sich setzen. läuft so ähnlich wie die reise nach jerusalem. dafür sind sie billiger als andere. wem es das risiko wert ist viel glück!
Hab ich mir doch gleich gedacht...dann stelle ich meine 10 Karten für Reihe 32 und Reihe 30 jetzt bei ebay rein..
-
-
Zitat von jaygee
Der neueste Gag bei den Resale Tix...
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.Reference #18.52220ac3.1151406234.430d102
Kommt öfter mal vor. Die versuchen die komische Leichen da rauszukriegen.
Geht wieder weg! -
-
-
-
kein Kommentar...
-
-
-
-
so ein mist!ick glob,ick hab böööse gelbsucht...
-
Hi Leuts,
Laut Fifa kann man ja pro Spiel in den Kat 1-3 4 Tickets erwerben: Wenn ich bisher nur eins habe, kann ich dann bei Login auf meinen Namen noch bis zu drei weitere Buchen? Oder müssen die 4 Ticks alle auf einmal sein, und meine Daten sind nun belegt?Danke für eine Antwort!
(sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde: Ich habs nirgendwo gefunden.) -
Ich habe meine Tab Anzahl halbiert und kann jetzt auch nebenher mitlesen. Sehr amüsantes Forum, ich glaube fest an Ormus und das VF in Berlin. Keep the good work. Muss jetzt leider wieder Robot Codes eingeben, bis bald
-
-
Zitat von suitcase
das sind "first come first served" plätze. die werden mehrfach verkauft, der erste der da ist darf sich setzen. läuft so ähnlich wie die reise nach jerusalem. dafür sind sie billiger als andere. wem es das risiko wert ist viel glück!
ok ich hab sie jetzt bekommen. Werd um 7 Uhr morgends da sein damit mir nicht jemand die Plätze noch wegschnappt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!