Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von schumi
so hatte jetzt endlich nach 20 stunden einen login für das VF berlin resale. ich habs aber wieder weggeklickt. bin doch nicht blöd: die wollten 15% zuschlag für den resale. nee - mit mir nicht
Ich habs auch weggeklickt - war aber ein prima Türöffner, um mal nach Resale-Finalkarten zu schauen...
-
S*****************
So n Ticketfinder ist ganz schön teuer wenn man ne Volumenbegrenzung
in seinem DSL Tarif drin hat. Aber für die Tickets wars mir das Geld wert...
Muss ich halt meine 4 Finalkarten doch bei eBay verchecken -
-
-
-
Komme einfach net durch habe schon rote Augen.
Falls jemand Karten für Berlin für mich hat , ich würd Sie nehmen. -
-
-
Zitat von Goettinger
Hi Leuts,
Laut Fifa kann man ja pro Spiel in den Kat 1-3 4 Tickets erwerben: Wenn ich bisher nur eins habe, kann ich dann bei Login auf meinen Namen noch bis zu drei weitere Buchen? Oder müssen die 4 Ticks alle auf einmal sein, und meine Daten sind nun belegt?Danke für eine Antwort!
(sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde: Ich habs nirgendwo gefunden.)
Geht nicht. Also: nicht auf die gleiche Ausweisnummer, weil: Besteller muss immer auch Ticket nehmen, darf aber nur eins pro Spiel. -
-
Nur so nebenbei:
Das Ordungsamt hat gestern vor dem Stadion Köln sämtliche Schwarzhändler aus dem Verkehr gezogen.
Komisch, dass so eine Meldung nicht in den MEdien auftaucht...
-
-
-
-
-
schonwieder resale tixx für dieselben Plätze. Ich geb es auf und lass nur noch meine Gelbphasen fl laufen
-
Es ging noch nie mit EC-Karte.....
Zitat von jaygeeGestern ging es nicht. Nur KK
Gruß
JAygee
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!