Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Tormoroso
Hey, ich habe ne Frage, vielleicht kannman mir jemand helfen. Würde gerne zu einem Wm-Spiel (egal welche) live dabei sein. Kann mir jemand helfen, wie es doch noch schaffe an Karten zu kommen?
Danke für eure Hilfe.
FAQ lesen, Ormus runterladen, installieren und ab gehts...
achso und viel Zeit mitbringen! -
Zitat von Val
frag prinzessin, weiß auch nich, was sie hat..
Ich kann sie verstehen.
Habe auch Login für HH gehabt und angeboten.
Die TIX kann ich eh nicht bestellen, weil mein Account für Freitag geblockt ist.Ace denkt, wir wollen die Tix nur für Ebay holen. Mir wurde zu Anfang geholfen und jetzt wollte ich anderen helfen. *robinmodusaus*
Egal. Das Login ist verfallen.
Gruß
Jaygee
-
Zitat von Ziepel
Hallo! Lese hier regelmäßig mit! Hab jetzt mal ein Anliegen!!! Irgendwie bekomme ich kein Login! (Zu blöd halt!) Jetzt die Frage, die wahrscheinlich schon tierisch nervt! Aber ich stell sie trotzdem! Hat noch jemand Karten für VF Berlin, oder VF Hamburg über!?
Oh Gott, du Armer, gleich wirste mächtig was auf ´n Deckel kriegen.
-
-
-
Zitat von flsch
ich weiß was sie hat aber ich verrats nicht
Frauenleiden? -
Zitat von kling1a
hej, vielleicht ist es wirklich so, spart euch doch die kommentare und antowrtet lieber garnicht als so.
Ja klar, und dann hätte ich nichts besseres zu tun als hier nach Karten für D-Arg zu betteln
Was solls ist ja auch egal, ich frag mich nur ob sich da wirklich jemand Erfolg von verspricht
-
-
Zitat von Val
da wird er doch nicht ganz unrecht haben..
Ich habe auch ein Ticket für Berlin - und ich wollte Juve helfen, OK !!!
Eigentlich dachte ich auch ace braucht noch nen Ticket für Berlin, schade ..... ich habe ja schon eins, da wird es dann schwer zu helfen ohne hacken zu dürfen, weil man dann ja alle logins blockiert !!!!
Ich sach ja hackt allein .... ich bin bedient !!! -
nicht soviel betteln, lieber handeln ich war gestern 16 vor der kiste bevor ich endlich mein ersehntes ticket geschossen habe
mensch war das eine gelbphase -
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Langsam geht's heut richtig rund!
Habt ihr euch zu nem Newbie-Treff im Internetcafe verabredet???
ja is nerviger als nervig !!bin grad ma 10 min im forum und blätter so die letzten paar seiten durch und es wird nur gebettelt !!! SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM
wenn ich gerade dabei bin VF Berlin war nur heute nacht ma kurz gelb ??
-
-
Zitat von flsch
si!
oh oh muss mal eben mehr bier kaufen gehen !!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!