Zitat von gaustarKann mir bitte jemand helfen VF in Berlin zu bekommen?
Danke
aber nur wenn du später auch sofortkauf anbietest !!!
Danke
aber nur wenn du später auch sofortkauf anbietest !!!
Zitat von ZiepelGebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Aber dafür gibt es hier im Forum zigtausende FAQs und Antworten zu allen fragen,...
... seltsamerweise finden gerade die Neuen immer nur diesen Thread und pumpen in mit den ständig gleichen Fragen voll anstatt mal ein Stündchen in Ruhe zu lesen und dann loszulegen!
Niemand ist hier böse über gestellte Fragen o.ä. - aber manche sind schlicht zu faul oder was auch immer, mal selbst was für die Karten zu tun!
Wir haben den Scheiß hier in montelanger Klein- und Teamarbeit hochgezogen und müssen leider immer wieder feststellen, wie respektlos und unverschämt das einige hier ausnutzen und mit Füßen treten!
Danke
Zitat von TormorosoHallo!
Könnte mir einer eine Login (egal für welches Spiel) zukommen lassen? Natürlich am liebsten ein Spiel der Deutschen! Danke!
Brauche nur Namen + Straße + PLZ + Ort.. wer zuerst antwortet - bekommt's!
Iregndein Login für VF in Berlin?
Danke
lol. auf jeder seite drei neulinge die ums vf in berlin betteln? sind das die deutschlandgirlies die top gestyled mit nem kleinen deutschland fähnchen auf der backe durch die stadien stöckeln?
so jungs..ich verabschiede mich mal für heute und geh mal meinen geb. feiern und heut nacht schieß ich mir mein vf für freitag
Ich bettel auch mal:
Wenn man in Berlin auf der Gegengeraden im unteren Rang ganz unten (1-3 Reihe) sitzt, was hat man da für eine Kategorie (Kat1 mit sb.?) Weil ich saß in dort so in der 12-18 Reihe (Kat 1) und hatte eine geile Sicht und die da unten haben mir leid getan, weil sie ja durch die Mauer und Werbebande schlecht sehen, finde ich.
Zitat von RentüjAber dafür gibt es hier im Forum zigtausende FAQs und Antworten zu allen fragen,...
... seltsamerweise finden gerade die Neuen immer nur diesen Thread und pumpen in mit den ständig gleichen Fragen voll anstatt mal ein Stündchen in Ruhe zu lesen und dann loszulegen!
Niemand ist hier böse über gestellte Fragen o.ä. - aber manche sind schlicht zu faul oder was auch immer, mal selbst was für die Karten zu tun!
Wir haben den Scheiß hier in montelanger Klein- und Teamarbeit hochgezogen und müssen leider immer wieder feststellen, wie respektlos und unverschämt das einige hier ausnutzen und mit Füßen treten!
![]()
Korrekt Besser hätte ich es auch nicht sagen können
Zitat von ZiepelGebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Jetzt überleg dir mal selbst in Ruhe was du gerade geschrieben hast! Die Hilfe findest du in den FAQ und du weißt schon wo dein Problem liegt! Also arbeite daran.. Es ist keine Ticketvermittlung ode Bestellung hier... Bestellungen werden nur bei fif*worldcu*.com entgegengenommen!
Sicher ist nicht jeder so geübt, aber es war genug Zeit. Seit wann weißt du, dass WM in Deutschland ist????
Ich habe hier mal ein paar Tage still mitgelesen (auch wenn das nicht so beliebt ist), FAQs hoch und runter und war erfolgreich. Ohne die Erfahrenen mit "dämlichen" Fragen zu nerven oder zu betteln .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!