Hallo Forumsgemeinde,
ich bin freier Mitarbeiter bei einer großen Tageszeitung, und da
das Thema "Umschreibung und ihre Probleme" noch gar nicht in den Medien aufgetaucht ist, hab ich heute mal unseren Chefsportredakteur gefragt, ob man darüber nicht mal einen Bericht machen könnte, da dies die Leser sicherlich interessiert. Er hat sein Interesse signalisiert und meinte, ich solle mal ein wenig recherchieren und evtl. will er dann zum Ende der ersten resale-Phase einen Artikel drucken.
Nun meine Bitte an euch. Zum einen bitte ich euch, Fragen in diesen Thread zu posten, die euch bzgl. der Ticket-Umschreibung auf den Nägeln brennen. Vielleicht erhalte ich bei der Fifa als Journalist mehr Informationen als ein "Normalofan."
Zum anderen brauche ich, falls es zu dem Artikel wirklich kommt, 3-4 Leute, die mir ihren Ärger mit der Umschreibung schildern und auch einverstanden sind, dass sie mit Namen in der Zeitung stehen. Leute aus NRW wären am besten, da die Zeitung dort erscheint. Bitte schickt mir eine PM mit eurem Namen, Telefonnummer und beschreibt kurz, was ihr für ein Problem mit der Umschreibung hattet.
So, und als letztes bitte ich euch, diesen Thread nicht vollzuspammen und danke für eure Mitarbeit!
Viele Grüße,
sonic