Gewissen Humor hat er, der Karl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätten ihm viele sicher nicht zugetraut: Humor und Selbstrionie
ich finde es gut
auch nicht schlecht: Bild von Lanz im Regal hinter ihm und der Ordner "Talkshows"
Gewissen Humor hat er, der Karl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätten ihm viele sicher nicht zugetraut: Humor und Selbstrionie
ich finde es gut
auch nicht schlecht: Bild von Lanz im Regal hinter ihm und der Ordner "Talkshows"
also ich hab gestern meine zweite impfung von biontech erhalten ... was soll ich sagen. ich bin heute komplett am arsch und lieg flach. bei der ersten impung war alles in ordung. keine nebenwirkungen usw.
also ich hab gestern meine zweite impfung von biontech erhalten ... was soll ich sagen. ich bin heute komplett am arsch und lieg flach. bei der ersten impung war alles in ordung. keine nebenwirkungen usw.
Das ist so "üblich": mRNA Nebenwirkungen eher bei der 2. Impfung, während bei Vetcor eher beim ersten Schuss.
Gute Besserung!
Eine Corona-Teststation sollte man aufmachen
Herr Can hat auch in Wattenscheid „saubere“ Arbeit geleistet...
Ich kenne da ein sehr geschäftstüchitges Urgestein.
hab ich Carsten auch schon erzählt. Unser Business-Plan ist dann auch viel ausgereifter
https://www.bild.de/politik/inland…la=de.bild.html
ZitatSeit Beginn der Pandemie im März 2020 sind in Deutschland zwanzig Menschen unter 20 an oder mit Corona gestorben. Im Jahr 2020 wurden 152 Kinder unter 14 umgebracht, vierzig mehr als im Vergleichszeitraum 2019.
Randnote: Es ist schon skurril, wie die BILD in der Corona-Thematik zu einem einzelnen Leuchtturm in der dunklen Nacht der deutschen Medienlandschaft geworden ist (fast...)
Eigentlich könnte man auch überlegen, wem man mehr Kompetenz zuschreibt
Eigentlich könnte man auch überlegen, wem man mehr Kompetenz zuschreibt
Na komm, der Spahn ist Bankkaufmann und Politikwissentschaftler mit Masterabschluss.
Also von irgendwas hat der Ahnung.
Na komm, der Spahn ist Bankkaufmann und Politikwissentschaftler mit Masterabschluss.Also von irgendwas hat der Ahnung.
Bestimmt. Man weiß nur noch nicht genau von was
Gibts hier eine schlaue Übersicht für die Regeln in Bayern, wenn die Zahlen unter 35 fallen? Insbesondere zu den Kontaktbeschränkungen.
Gibts hier eine schlaue Übersicht für die Regeln in Bayern, wenn die Zahlen unter 35 fallen? Insbesondere zu den Kontaktbeschränkungen.
Hast Glück, Schweizer zählen nicht mit, die sind ja immer neutral
https://www.muenchen.de/aktuell/2020-1…n-muenchen.html
Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen Raum, in privat genutzten Räumen und auf privat genutzten Grundstücken ist je nach 7-Tage-Inzidenz wie folgt gestattet:
DERZEIT IN MÜNCHEN GÜLTIG: Bei einer Inzidenzeinstufung "zwischen 35 und 100"
Bei einer Inzidenzeinstufung "unter 35"
Vollständig geimpfte Personen (ab Tag 14 nach der abschließenden Impfung) und genesene Personen (mit PCR-Test, der mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt ist), sind von den Kontaktbeschränkungen ausgenommen. Bei privaten Zusammenkünften, bei denen sowohl geimpfte oder genesene als auch sonstige Personen teilnehmen, bleiben geimpfte und genesene Personen bei der Ermittlung der Zahl der Teilnehmer unberücksichtigt.
Danke, ist ja der Wahnsinn, dass es dann immer noch so krasse Kontaktbeschränkungen gibt.
Wie ist das mit Anlässen?
Hintergrund: Am 18. Juni bin ich noch in München. Ich werde hier von einem wichtigen Geschäftspartner verabschiedet. Ziel wäre irgend noch eine kleine "Feier". D.h. Bierfass in der Kantine hinstellen, Weisswursbuffet. Ist ja so "halbdienstlich". Keine Chance oder? Wären ca. 15 Personen (davon ca. 5 komplett geimpft).
Danke, ist ja der Wahnsinn, dass es dann immer noch so krasse Kontaktbeschränkungen gibt.
Hintergrund: Am 18. Juni bin ich noch in München. Ich werde hier von einem wichtigen Geschäftspartner verabschiedet. Ziel wäre irgend noch eine kleine "Feier". D.h. Bierfass in der Kantine hinstellen, Weisswursbuffet. Ist ja so "halbdienstlich". Keine Chance oder? Wären ca. 15 Personen (davon ca. 5 komplett geimpft).
Die geimpften Zählen meine ich nicht mit.
Bin heute pünktlich zur EM das zweite Mal geimpft worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!