habe gerade mit meinem Freund in Thailand telefoniert, hat sich wohl erledigt.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
habe gerade mit meinem Freund in Thailand telefoniert, hat sich wohl erledigt.
warum ?
-
ich weiß gar nicht, ob ich in der aktuellen Situation, in den nächsten Wochen daheim sein will. Wer mir aktuell sicher sagen kann, in welchem Land man sich in den nächsten Wochen risikoärmer aufhalten kann, nur zu! Ich würde da trotzdem skeptisch sein.
ich würde das Land aktuell überhaupt nicht verlassen, ganz einfach weil es das einzige ist wo du immer noch deine eigenen 4 Wände hast. Da wirst du jedenfalls nicht total zum Spielball der Dynamiken.
-
warum ?
weil einige seiner Urlaubsgäste, die heute ankommen sollten , wohl nicht angekommen sin, obwohl sie gegen Mittag erwartet wurden.
-
Alle Grenzen bis auf Holland und Belgien sind/werden geschlossen.
Warten wir mal ab, wann er Rest geschlossen wird.
Da muss Brasi sich aber beeilen für sein Gras
-
ich würde das Land aktuell überhaupt nicht verlassen, ganz einfach weil es das einzige ist wo du immer noch deine eigenen 4 Wände hast. Da wirst du jedenfalls nicht total zum Spielball der Dynamiken.
da magst wohl vielleicht teilweise recht haben, ich würde da gar nicht dran überlegen, wenn da nicht mein ältester und bester Freund, ne schöne Bungalow-Anlage betreibt . Viel anders als bei mir zu Hause würde ich mich da auch nicht aufgehoben fühlen. Alles Scheiße -Alles Schwer!
-
Spahn hat eben im ZDF gesagt, dass die Übernahme von CureVac durch die Amis vom Tisch ist.
-
Spahn hat eben im ZDF gesagt, dass die Übernahme von CureVac durch die Amis vom Tisch ist.
wäre ja wohl auch eine weitere Fehlleistung gewesen!?
-
Gehört die nicht dem Hopp und das wäre in Deutschland PR-mäßig so langsam sein Todesstoß?
-
Gehört die nicht dem Hopp und das wäre in Deutschland PR-mäßig so langsam sein Todesstoß?
im Augenblick wird ja im Stadion nicht mehr gegen ihn gehetzt, eine der wenigen positiven Nebenwirkungen von Corona.
-
-
Ja ist der größte Anteilseigner.
Vielleicht raffen das mal paar und dieser Mist hört langsam mal auf.
-
wäre ja wohl auch eine weitere Fehlleistung gewesen!?
von wem jetzt?
-
heute war super Wetter und war draussen unterwegs. Spielplätze und Parks alle voll. Es hat sogar in der Stadt eine Blaskapelle gespielt. Zuschauer immer mit 2 Meter abstand zum nächsten
Ich denke das wars mit spass in der freien luft für die nächste zeit. Bin mal gespannt wie die das mit der Grenzschliessung zur Schweiz machen. -
von wem jetzt?
von Regierungsseite wohl. sowas nicht zu unterbinden.
-
von Regierungsseite wohl. sowas nicht zu unterbinden.
Ich glaube soweit, dass die CDU Enteignungen befürwortet, wo sie vor 2 Wochen noch gegen die Linken gewettert haben, sind wir noch nicht.
Das dauert noch 1-2 Wochen -
Ich glaube soweit, dass die CDU Enteignungen befürwortet, wo sie vor 2 Wochen noch gegen die Linken gewettert haben, sind wir noch nicht.
Das dauert noch 1-2 WochenAber es gibt ja noch eine andere Regierungspartei, deren Führung am liebsten den Kommunismus direkt einführen würde
-
Hat man mal eine genaue Übersicht
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/sars-cov-2…us-in-echtzeit/ -
Söder hat soeben den Katastrophenfall für Bayern ausgerufen..
-
Wahlergebnisse so schlecht ausgefallen?
-
König Ludwig war gestern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!