Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Val
stimmt, hab ich vorhin geschrieben..hab erst die toorler im W 11 getrofen und hab mich dann Höhe Mittelinie an die Wand gestellt und die super Übersicht genossen..dann noch meinen Kumpel dazu gerufen, perfekt. Sorry, hab beim rausgehen noch nach di geguckt, hab den freien Platz aber nicht gesehen. Ic war auch erst kurz nach 8 im Stadion und um 8 solllte ja das Treffen mit den anderen sein..arni und boombasti kamn erst kurz nach halb 9, da wars dann zu spät, um dir noch die Hand zu schütteln, sorry
Macht ja nix! Und ich hat schon gedacht, du hattest kurzfristig keinen Bock mehr nach Hannover zu jökeln! -
Zitat von Botis
Oh Gott! Was sollen das für Fans sein?
-
Also bei mir hats seit heut um so gegen 1800 nicht mehr gebimmelt, war da nix mehr (laut forum ja schon) oder ist da ne störung bzw ham die fifa-leut sich was ausgedacht?
der typ mit dem vertrag heißt markus85lev, suchfunktion und du findest alles was du wissen wolltest.
-
Okay, ich mach mich vom Acker. Nacht!
-
Zitat von loxi
Also bei mir hats seit heut um so gegen 1800 nicht mehr gebimmelt, war da nix mehr (laut forum ja schon) oder ist da ne störung bzw ham die fifa-leut sich was ausgedacht?
der typ mit dem vertrag heißt markus85lev, suchfunktion und du findest alles was du wissen wolltest.
DANKE FUER DIE INFO!
-
-
So, leg mich jetzt schlafen! Wünsche allseits eine gute Nacht!
-
-
Ist ein alter N8schichtler anwesend?
-
Ja icke, ich mach durch.
wie immer
-
-
Zitat von pospo
Stimmt. 2002 war ne Sch...-WM. Habe damals extra einen Tag Urlaub genommen und per Zimmerantenne tschechisches Fernsehen geschaut (leider ohne Ton). Nach Owens Führungstor war mir das alles egal, aber dann...
Ja, ein Sieg der Franzosen gegen Brasilien wäre nicht schlecht, aber viel besser würde es mir gefallen, wenn die Engländer das in München selbst erledigen könnten.
ich glaub england ist bei weitem nicht so stark wie 2002 (da hätte es klappen können)
aber was sag ich, man denke nur an die tschechen, polen, elfenbeiküste...
-
-
Hat jemand zufällig noch ein Browserfenster der Hauptseite, wo Kat 4 auf gelb ist? Wenn ja, bitte mal den Quellcode schicken, damit Ormus3a auf Ormus3b upgegraded werden kann
-
-
sag mal hab grad dein profil gesehen ...wow respekt was du alles an tix hast...aber doch nich alle während der "nachtschicht" besorgt oder ?!
-
Ich bin raus.
Gute Nacht.Würde mich über einen Frankfurt-Link zum Frühstück in meiner PN-Box freuen.
Bringe demjenigen dann auch ein Brötchen vom Bäcker mit.so long
hangloos -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!