Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borusse1909
hier was zu lachen:
Tausch Handball-WM Finale gegen Fußball-Tickets
Biete 2-3 Tickets (nebeneinander) für das Finale der Handball-WM 2007 am 04.02.2007 in Köln, inklusive Spiel um Platz 3 an.
Im Tausch (ggf. Wertausgleich) gegen 2 Tickets für VF in Berlin, VF Gelsenkirchen, VF Frankfurt, HF Dortmund oder Finale Berlin.
Anfragen/Angebote bitte per PN!
Gruß und Dank!
Mit Zitat antwortenGroßartig, einfach großartig....hätte Potenzial für den Post des Tages
-
-
-
ja klar hab schon vollen respekt vor solch alten hasen die hams sich auch reglich verdient...
-
-
Naja, ich leg mich mal hin, PC bleibt an und dann hoff ich mal, dass es bimmelt, falls es heut nacht noch was geben sollte (außer halt bei Kat 4, aber ok)
gute nacht
-
-
gute nacht!
schlaft gut... gibt heut eh nix mehr
-
berlin hat ehh kein kat 4 also macht ma halblang!!!!
-
-
Zitat von sonic79
Möglich, hab leider zwei NICHT-tooor.de-ler im Schlepptau, wenn die mitkommen zum Treffpunkt, dann ja.
Hab leider außer suiitcase und hanswurst noch niemanden treffen können, obwohl ich schon bei so vielen Spielen war.
Die beiden wollen bestimmt auch nen kühles Biersind alle da !!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von loxi
Also bei mir hats seit heut um so gegen 1800 nicht mehr gebimmelt, war da nix mehr (laut forum ja schon) oder ist da ne störung bzw ham die fifa-leut sich was ausgedacht?
der typ mit dem vertrag heißt markus85lev, suchfunktion und du findest alles was du wissen wolltest.
danke, habs gefunden
-
bin dann auch mal wech, die pflicht ruft ab morgen 7.00
vielleicht klappts ja morgen mit ner Karte in meiner heimischen Umgebung.... -
War seit 21 Uhr irgendwas gelb und hätte jemand evtl. nen Fehlerlink für GE oder HH für mich?
-
Wie immer eine letzte Zigarette und dann ab ins Bett
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!