Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von arno73
Deprimierend ist:
2. wenn 50 Mann nach dem 2:1 der Franzosen schon nach Hause gehen
3. wenn alle singen "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" und zeitgleich ein gutes Spiel mit überragendem Opa Zidane läuft....
4. wenn der Schwazmarkt in hannover direkt vor der Polizeidirektion beginnt!zu 2) tja, liegt an der Zusammensetzung des WM-Publikums. Als in Berlin bei BRA-KRO die Kroaten in den letzten Minuten nochmal richtig Dampf machten, gingen auch schon viele Anzugträger.
zu 3) Das Publikum hat dann aber selber gemerkt wie peinlich das war und es dann nach einer Runde auch sein gelassen. Zidane live zu sehen war in der Tat ein Genuss.
zu 4) Hab mehrere gefragt (45 min vorher), hätte eins für 150 kriegen können. Manchmal schaffen die es eben doch nicht, das Preisniveau hoch zu halten :p: -
-
-
-
Biete Freundin für 2VF B
-
-
-
-
-
Zitat von dtebarth
zu 2) tja, liegt an der Zusammensetzung des WM-Publikums. Als in Berlin bei BRA-KRO die Kroaten in den letzten Minuten nochmal richtig Dampf machten, gingen auch schon viele Anzugträger.
zu 3) Das Publikum hat dann aber selber gemerkt wie peinlich das war und es dann nach einer Runde auch sein gelassen. Zidane live zu sehen war in der Tat ein Genuss.
zu 4) Hab mehrere gefragt (45 min vorher), hätte eins für 150 kriegen können. Manchmal schaffen die es eben doch nicht, das Preisniveau hoch zu halten :p:Ein Bekannter von mir hat gestern abend in Hannover auch zu 150,- gekauft.
Gruß
Jaygee
-
-
-
-
-
-
BERLIN, BERLIN ICH BIN SCHON IN BERLIN
-
-
Scheiße muss arbeiten!!
Bis später!
-
Zitat von jaygee
Ein Bekannter von mir hat gestern abend in Hannover auch zu 150,- gekauft.
Gruß
Jaygee
das war offenbar standardpreis gestern kann das bestätigen von 4bekannten die einfach spontan via berlin angereist waren aus madrid
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!