Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
andere frage warum steht die freiheitsstatur in New york und paris??
Sie steht ausserdem in Tokyo
Guckst du:
(Ja ich weiß, bin ein bisschen spät dran)
-
Zitat von Rentüj
Könntet ihr mit Verweis auf die Minderjährigen hier im Forum u. Forumsregeln das Posten derartiger Fotos unterlassen?!
DANKE!
-
-
Zitat von jaygee
Hi Leute,
meine Theorie ist, dass heute noch was auf der spanischen Seite geht.
Begründung:
Argentinien ist ein spanisch sprechendes Land. Also suchen die auf der spanischen Seite. Wenn die FIFA also TIX für Arg. einstellt, dann auf spanisch. Und es muss heute sein, dass eine kruzfristige Anreise noch möglich ist aus Südamerika.Klingt nicht ganz unlogisch. Hier ist aber eher Hoffnung und Wunsch der Vater des Gedanken...
Gruß
Jaygee
also ich habe das mit den sprachen noch nie verstanden da gibt das kein systhem warum zb gab es sonst gestern italien auf spanisch ??? da hätte die logik wohl eher englisch vermutet ....
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Hi Leute,
meine Theorie ist, dass heute noch was auf der spanischen Seite geht.
Begründung:
Argentinien ist ein spanisch sprechendes Land. Also suchen die auf der spanischen Seite. Wenn die FIFA also TIX für Arg. einstellt, dann auf spanisch. Und es muss heute sein, dass eine kruzfristige Anreise noch möglich ist aus Südamerika.Klingt nicht ganz unlogisch. Hier ist aber eher Hoffnung und Wunsch der Vater des Gedanken...
Gruß
Jaygee
sehr interessante theorie
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Könntet ihr mit Verweis auf die Minderjährigen hier im Forum u. Forumsregeln das Posten derartiger Fotos unterlassen?!
DANKE!
Scheisse welches Foto ????? Was hab ich verpasst
-
Zitat von Rentüj
DANKE!
is valdi wieder da? -
-
Zitat von flsch
du davor, sie danach
Danke flsch. Bist'n Kumpel!
-
-
-
-
eine logik bei den sprachen hab ich bisher auch nicht erkennen können.... habe meine Tixx fast ausschliesslich über die engl. geschossen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!