hat jemand die nr. von der fIfa Hotline?

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Bananenflankengott
Mal was anderes bei ebay, LOL :p:
*lol* ja ne ist klar, er durfte 10 minuten nach abpfiff auf den platz...
-
Zitat von mig71
ich seh grade, dass du auch das Grottenspiel am Montag in KL mit anschauen musstest ...
wir hatten nicht sehr viel Glück in KL
Das einzig gute war Jap-Aus. :p:
T&T-Par war lustig, aber T&T hätte Stunden spielen können ohne dass ein Tor für sie fällt...
Ita-USA war ich nicht. War wohl ganz interessant, aber nicht so geil wie Ghana-Cz in Köln (wo ich war)
Sau-Spa... muss man nicht viel sagen,... ich bin froh, dass Spanien draussen ist, weil die nicht mehr gemacht haben als sie mussten in KL
Ita-Aus... schade drum... die schlechtere Mannschaft bekommt den Sieg geschenkt, so ist Fußball
-
Es kann nur einer bescheuerter sein als der, der das bei Ebay eingestellt hat und zwar der, der es kauft.
-
wann war berlin VF zuletzt gelb?
-
-
Zitat von Durruti
Einlaß ist stadion oder was meinst??
ist doch allgemein bekannt das man da geduld haben mußt...
ist nicht wie bei konfed cup wo jeder durchgewunken wurde...Sorry aber ich kenne keinen anderen BL Verein bei dem das so chaotisch zugeht... wenn ich für ein Spiel zahle, möchte ich es auch von Anfang an sehen... reines Unvermögen ist das bei den Ordnern
-
da muss sich wohl wer die vip karte refinanzieren ... kommisch nurd a sich noch ne stunde nach abpfiff im stadion war und ausser den rausenjungs keiner auf diesem war ...
-
Zitat von Ticketchef2006
zwischen sehen und bekommen ist leider ein super unterschied ich meine das kaum einer die letzten tage wenn net wochen dann auch eine gekauft hat und nen login hatte sehen ist ja easy aber bekommen net .... okay ?
bin seit gestern aus dem urlaub zurück, eine woche lang. in der woche davor habe ich ca. 20 tickets nur mit resale bekommen.
aber du hast recht, mittlerweile sieht es sehr mau aus. sind zu wenig spiele, um auf resale zu hoffen. -
-
-
im ernst was will ich mit nem benutzten kaugummi.selbst wenn der von diego persönlich hinguspuckt worden wäre.wer kauft sowas
das einzige was ich will ist GELB !!!
-
-
-
-
-
Zitat von mischl
wir hatten nicht sehr viel Glück in KL
Das einzig gute war Jap-Aus. :p:
T&T-Par war lustig, aber T&T hätte Stunden spielen können ohne dass ein Tor für sie fällt...
Ita-USA war ich nicht. War wohl ganz interessant, aber nicht so geil wie Ghana-Cz in Köln (wo ich war)
Sau-Spa... muss man nicht viel sagen,... ich bin froh, dass Spanien draussen ist, weil die nicht mehr gemacht haben als sie mussten in KL
Ita-Aus... schade drum... die schlechtere Mannschaft bekommt den Sieg geschenkt, so ist Fußball
JAP-AUS kann ich bestätigen
T&T-PAR hab ichzugunsten DEU-ECU aufgegeben
Bei ITA-USA waren die Italiener noch schlechter als am Montag
Seit Freitag war ich auch gegen die Spanier, hatte nen Superplatz, Höhe 11m-Punkt, Reihe 15 und dann keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit für die Spanier
ITA-AUS genau meine Meinung und dann labern die iatl- Fans noch so nen Mist wie "was hat Beckenbauer gezahlt, dass ITA heut rausfliegt" und haben ihr 4:1 gegen DEU im Trainingsspiel rausgekramt ... ich hätte sie so gern nach einer Niederlage gesehen ... -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!