die tochter einer bekannten hat irgendwo 2 karten fürs finale gewonnen. ich wollte sie ihr abzocken und habe sie mit einem bravo-abo und einer konzertkarte für fucking tokio hotel gelockt... sie hatte überlegt...

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Katinka
Nö, weil Deutschland ins Finale einzieht - und sich keiner für Platz 3 interessiert. Das muss auch FIFA-Erwartung sein - wären die Karten sonst im Vergleich so günstig (gewesen)?
Sollte Deutschland um Platz 3 spielen dann wirst Du aber mal sehen, wie sehr sich alle plötzlich für dieses Spiel interessieren.
Zudem: Zuletzt waren das immer mit die attraktivsten WM-Spiele!
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Sollte Deutschland um Platz 3 spielen dann wirst Du aber mal sehen, wie sehr sich alle plötzlich für dieses Spiel interessieren.
Das ist rein hypothetisch, weil rein faktisch spielt DEU im Finale... Finaaaaaaaaaaaaale, ohoooooooooooo, Finaaaaaaaaaaaaaaaaale, ohooooooooooooooooooooo
-
-
-
-
Wenn ich mir so überlege, für was für Peanuts man damals Dynamo die Lizenz entzogen hat... Da dürften Vereine wie Dortmund oder Schalke heute gar nicht mehr existieren.[/QUOTE]
Oder Vereine sich vom Stadrivalen Geld leihen um nicht in LIGA 3 abzusteigen.!Schade für Dynamo!
-
Zitat von pospo
Da merkt man wieder dass du keine Ahnung von Fussi hast...
Wen interessiert bitte ein Kick um die goldene Zitrone? Selbst wenn Deutschland da spielen würde wäre es mir zu depressiv dort hinzugehen. Wahre Fans wären bei einem Ausscheiden im HF traurig. -
Kann ich mal ne rein technische (natürlich EDV-mäßige) Frage stellen ?
Ich befürchte nämlich, dass ich das was hier als "hämmern" oder "hacken" beschrieben wird nicht richtig verstehe...
Szenario:
es wird gelb:
klick auf dan Button <ok>
unten auf Bestellung
Eingabe Codeund dann egal was dann kommt so schnell wie möglich immer wieder F5 ?
Mit der Taktik fahre ich seit zwei Tagen - ist die falsch ?
War so gelesen hier im Forum, aber ich sehe doch gar keinen Seitenaufbau ?und nun steinigt mich...
-
weis man mittlerweile wo der argentinische verband seine karten für freitag hat?
-
-
-
Zitat von tommy23bln
die tochter einer bekannten hat irgendwo 2 karten fürs finale gewonnen. ich wollte sie ihr abzocken und habe sie mit einem bravo-abo und einer konzertkarte für fucking tokio hotel gelockt... sie hatte überlegt...
warum gewinnen immer töchter von bekannten die sich letztlich eh nicht für fussball interessieren finalkarten
ist das nicht gemein.ist das gleiche wenn ich tokio hotel karten gewinne.ab auf den müll oder verschenken die dinger!!!
-
-
Zitat von tommy23bln
wow bietest du mir das gleiche? dann gebe ich dir sogar 4 finalkarten -
Zitat von MSV17.09.1902
Kann ich mal ne rein technische (natürlich EDV-mäßige) Frage stellen ?
Ich befürchte nämlich, dass ich das was hier als "hämmern" oder "hacken" beschrieben wird nicht richtig verstehe...
Szenario:
es wird gelb:
klick auf dan Button <ok>
unten auf Bestellung
Eingabe Codeund dann egal was dann kommt so schnell wie möglich immer wieder F5 ?
Mit der Taktik fahre ich seit zwei Tagen - ist die falsch ?
War so gelesen hier im Forum, aber ich sehe doch gar keinen Seitenaufbau ?und nun steinigt mich...
gugg mal in der FAQ oder auf der Hauptseite da steht erklärt wie Ormus geht....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!