Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von mig71
hast du das #63 für Katinka geschossen?
nein, kann gar nicht verstehen wie das so schnell wieder <off> sein konnte...
Ich versuche ja auf alles und Stuttgart ist das einzige was ich selber nicht haben wollen würde und das bekommt dan Katinka !
/Eigenwerbemodus an/
Habt Ihr eigentlich meinen Tausche Fred gelesen ? Biete ein von Euch auszusuchendes Vodafone-Handy an gegen VF BHatte schon drei Interessenten, aber bisher noch nichts...
/Eigenwerbemodus aus/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
nein, kann gar nicht verstehen wie das so schnell wieder <off> sein konnte...
Ich versuche ja auf alles und Stuttgart ist das einzige was ich selber nicht haben wollen würde und das bekommt dan Katinka !
/Eigenwerbemodus an/
Habt Ihr eigentlich meinen Tausche Fred gelesen ? Biete ein von Euch auszusuchendes Vodafone-Handy an gegen VF BHatte schon drei Interessenten, aber bisher noch nichts...
/Eigenwerbemodus aus/
wer ist so bescheuert seine Tickets für ein Handy herzugeben?
-
-
Zitat von pospo
Hab gar keine. Alles immer wieder abgebrochen. Habe mich dann ein paar Jahre als englischer Hool durchgeschlagen, aber die Zeiten waren dann leider auch schnell vorbei. Wegen der WM bin ich extra aus Florida zurückgekommen. Lebte dort von deutscher Stütze und habe nebenbei den Hausmeister für den Schneider gemacht (ihr wißt schon, der Baulöwe).
Klasse Konter-
Ganz anders als die Inselaffen -
-
Zitat von MSV17.09.1902
Das würde ich sicher nicht überleben !! Erst 30 Stunden keinen Schlaf, dann "arbeiten" ... Davon wäre ich zu fertig um ein Elferschießen durchzustehen !!
Dieses Thema hat sich die Stuttgarter Zeitung heute auch gegriffen. Elfmeter-Schießen soll man nur zusammen mit der Ehefrau angucken, damit die im Zweifel den Notarzt rufen kann - aber sie solle nicht bis zum Ende des Spiels warten.
Fällt Euch was an diesem Tipp auf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!