Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von nugget2233
Funktioniert das?
Bei mir schon!
Originalverpackungen aufheben, am besten die Plastiktütchen nicht zerreißen, sondern aufschneiden und innerhalb von 2 Wochen mit der begründung, dass man mit dem Gerät nicht zufrieden ist wieder zurück geben.
Kenn eigendlich niemanden, bei dem das nicht geklappt hat!
Deswegen sollte man bei MM auch nur Originalversiegelte Ware kaufen. -
Zitat von MSV17.09.1902
Was soll eigentlich der Kram ?
Auf D ist gerade HF GE ein "R", dahinter ist aber nichts zum auswählen...
wenn du schon länger hier wöärest wüsstest du das dies ganz normal ist und es.... mit glück sihest mal an packet und mit ganz viel glück bekommst jetzt auch welche zu anfang der r phase ging das echt gut ... nun net mehr
-
-
Zitat von gurnemanz13
Ein FIFA Funktionär hat mir gerade gesteckt, dass jetzt ne FIFA-Sitzung in Frankfurt läuft,ob Sie ab dem Viertelfinale nicht den Modus ändern und Hin-und Rückspiele anbieten.
Hin in Berlin und Rückspiel in München usw...um mehr Kohle zu scheffeln.
Pressekonferenz soll um 16 Uhr sein.Is doch längst bekannt! Die haben doch das Halbfinale von Dortmund nach Japan verlegt, weil dort die restlichen Karten verfügbar sind!
-
Weiß eigentlich jemand was neues von dem Versuch, nen Mod für den Ormus zu schreiben, um den Antirobot nach Splash automatisch auszufüllen? Da gabs vor ein paar Tagen mal einige Posts zu und nen Link.
Wäre ja geil wenn das noch klappen würde...:p: -
Sacht mal , ist flsch seine Alte verjacken ?
-
-
Zitat von gandalf
Bei mir schon!
Originalverpackungen aufheben, am besten die Plastiktütchen nicht zerreißen, sondern aufschneiden und innerhalb von 2 Wochen mit der begründung, dass man mit dem Gerät nicht zufrieden ist wieder zurück geben.
Deswegen sollte man bei MM auch nur Originalversiegelte Ware kaufen.
Geht das auch bei Möbeln??? -
-
-
Zitat von gandalf
Bei mir schon!
Deswegen sollte man bei MM auch nur Originalversiegelte Ware kaufen.Hört sich ja gut an, da werd ich heut wohl noch kurz beim guten alten Media Markt vorbei schaun. Wenn ich allerdings ne Gelbphase verpasse lauf ich Amok
-
-
Zitat von Ticketchef2006
wenn du schon länger hier wöärest wüsstest du das dies ganz normal ist und es.... mit glück sihest mal an packet und mit ganz viel glück bekommst jetzt auch welche zu anfang der r phase ging das echt gut ... nun net mehr
Ja, haste Recht. Ich habe wegen wenig schlaf etwas den Überblick verloren, aber ich glaube ich bin erst seit vorgestern hier
Also ist das genaus so´n schitt wie die Reihe 32 und 30 der letzten zeit (Gott sei dank ja nu nicht mehr) für VF B ? Naja, mit uns kann man´s ja machen...
-
Zitat von flsch
wie bitte?
Gott sei Dank , Du lebst
Was würde ich ohne dich in Dortmund machen -
Zitat von Goettinger
Weiß eigentlich jemand was neues von dem Versuch, nen Mod für den Ormus zu schreiben, um den Antirobot nach Splash automatisch auszufüllen? Da gabs vor ein paar Tagen mal einige Posts zu und nen Link.
Wäre ja geil wenn das noch klappen würde...:p:Wäre zwar perfekt, aber ich hab da (sicher) berechtigte Zweifel dran
-
Hi zusammen war in den letzten 2 Stunden etwas gelb? Suche immer noch Vf b und Vf G.
Falls ja bitte Fl. dankerenek
-
-
-
gibts eigentlich ne möglichkeit 2 spiele an einem tag zu buchen?
irgendein trick?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!