Zitat von aceknoxnicht so gut, wie das kaugummi vom lehmann, aber auch nicht schlecht!!!
Oh mann - selbst Rettungssanitäter haben einen an der klatsche *kopfschüttel*
Zitat von aceknoxnicht so gut, wie das kaugummi vom lehmann, aber auch nicht schlecht!!!
Oh mann - selbst Rettungssanitäter haben einen an der klatsche *kopfschüttel*
Zitat von MasterFrankfurtAlso Männers.. ich muss nun mich wirklich für heute verabschieden..
Wenn Berlin gelb wird spring ich morgen ausm Fenster Wer mir eine mitbucht bekommt immernoch OP + Spielertrikot von Olli Kahn. Also denkt an mich
Tschöööööööö
Wenn ich ds Trikot nicht dazu nehmen muss werde ich sehen was ich machen kann...OLE SGE!!
Zitat von Ticketchef2006du bist grade in phase 2 angekommen: einreden das es noch nicht zu spät ist
vf berlin habe ich schon!!! *grins*
freue mich schon auf das tooor-treffen vor dem spiel!!!
aber die anderen würde ich ohne groß zu fragen noch nehmen...
p.s.: ist phase 3 der wahnsinn, oder kommt da noch was dazwischen?!? *hoff*
Zitat von brianWarum seid ihr eigentlich alle so heiss auf diese schlechten englischen Spiele? Nur wegen der (zugegeben) klasse Fans? Die Spiele kann man sich doch kaum anschauen, und ob die Portugiesen das rausreissen?
![]()
hast du ne bessere idee für sonnabend nachmittag?? bundesliga is soweit ich weiß nich!
Zitat von HBabbehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
Fällt mir nix mehr zu ein.
erst lehmanns kaugummi jetzt luft bin mal gespannt was noch kommt..???
Vielleicht Schweinis benutztes Toilettenpapier oder so??
hab n login für resale-package hh 1 mal kat 3 97,... € wer will ? am besten daten per pn
Zitat von brianWarum seid ihr eigentlich alle so heiss auf diese schlechten englischen Spiele? Nur wegen der (zugegeben) klasse Fans? Die Spiele kann man sich doch kaum anschauen, und ob die Portugiesen das rausreissen?
![]()
wer garantiert denn ein schönes Spiel?????? Vielleicht ist ja das VF Berlin beschissen....
Mensch es ist WM und es ist ein VF!!!!!!!!! Da ist doch egal wer spielt
Zitat von HBabbehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
Fällt mir nix mehr zu ein.
find ich super!!
vor Allem:
------ SICHERN SIE SICH DIESES DOKUMENT ------
?????????????????????????
aber schön, dass wir vor 20 min drüber gesprochen haben!
Zitat von super-melvf berlin habe ich schon!!! *grins*
freue mich schon auf das tooor-treffen vor dem spiel!!!aber die anderen würde ich ohne groß zu fragen noch nehmen...
p.s.: ist phase 3 der wahnsinn, oder kommt da noch was dazwischen?!? *hoff*
phase 3 ist agressiv sein und jeden anmachen der was falches schreibt .... dann gibt es zwei möglichkeiten du bekommst noch deine tixx oder gehst verstörrt ins bett
Es ist an der zeit sich mal gedanken zu machen.... was ist nach der wm? Was machen wir wenn es dieses geile computerspiel "http://www.tooor.de, wir bombadieren die FIFA" nicht mehr gibt?
Hat schon jemand damit angefangen ne virtuelle FiFA HP zu machen auf der hin und wieder mal was reingeflatter kommt?
Ihr seid doch alle so freaks :p:
Ich meine das spiel hätte mit sicherheit schon so ca 3000 leute die es kaufen würden,...süchtige,,,
Zitat von monsieurrTicket für die Bahn oder fürs Stadion? Das eine auf jeden Fall, die Sammlung läuft ja für dich. Canceln? WIr canceln was? Ich spiel grad mal im CSS mit dem resale-dingen rum, okay?
Ey, ich krieg nen Herzriss.....Biiiiiiiiiiiiitte nicht!
Ticket für die Bahn meine ich....Surf and Rail oder wie der Bums da heisst!
Zitat von monsieurrTicket für die Bahn oder fürs Stadion? Das eine auf jeden Fall, die Sammlung läuft ja für dich. Canceln? WIr canceln was? Ich spiel grad mal im CSS mit dem resale-dingen rum, okay?
Ey, ich krieg nen Herzriss.....Biiiiiiiiiiiiitte nicht!
Ticket für die Bahn meine ich....Surf and Rail oder wie der Bums da heisst!
Zitat von Tom25erst lehmanns kaugummi jetzt luft bin mal gespannt was noch kommt..???
Vielleicht Schweinis benutztes Toilettenpapier oder so??
Hahaaa..vorhin hab ich`s noch vorgeschlagen...der absolute Wahnsinn. Bin ein Hellseher..genau wie flsch, der wusste schon dass ich ein Vollidiot bin bevor er was von mir gehört bzw. gelesen hatte
Zitat von HenkstarhrisEs ist an der zeit sich mal gedanken zu machen.... was ist nach der wm? Was machen wir wenn es dieses geile computerspiel "http://www.tooor.de, wir bombadieren die FIFA" nicht mehr gibt?
Hat schon jemand damit angefangen ne virtuelle FiFA HP zu machen auf der hin und wieder mal was reingeflatter kommt?
Ihr seid doch alle so freaks :p:![]()
Ich meine das spiel hätte mit sicherheit schon so ca 3000 leute die es kaufen würden,...süchtige,,,
also ich bin am überlegen ob ich einfach wieder in das leben einsteige was ich im februar verlassen habe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!