Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Poste mal bitte den login!!!
-
-
-
Frau o Frau,
das kann doch nich wahr sein. MUSS unbedingt meine UKRAINER gegen Italien unterstützen.......ich brauch dringend en login, hab noch en gültiges cookie für 20 Minuten.....Bitte PN
-
-
Zitat von idiotensicher1
http://cgi.ebay.de/1-x-WM-Viertel…1QQcmdZViewItem
bald gibts die billiger als bei der Fifa
Na, das ist immerhin noch der doppelte Preis!
-
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen(Preis wird erstattet)?
Da ich in einem FIFA-Ticketcenter arbeite, kann ich
a) selber nicht effektiv am Resale teilnehmen
und
b) demjenigen als Dankeschön in Sachen umschreiben usw 'weiterhelfen'Meldung an: nickgabsschon@web.de
Danke
-
Zitat von idiotensicher1
ganz einfach,klick doch nicht auf Sachen die du nicht haben willst!!
seis auch für den Ebay verkauf.Ähh, zu deiner Info, ich hämmer da bestimmt nicht drauf, weil meine Kumpels aus Hamburg schon schön zu mir nach Berlin zum Fussi schauen kommen.
Und ich hacke nicht auf Tickets rum, um sie bei ebay zu verkaufen.Und euer gejammer ist zweck- und hirnlos, weil es scheißegal ist, ob da jemand drauf rumhämmert der das Spiel nicht will. Solange er sich nicht einloggt und die Tix kauft kommen die doch immer wieder, wo ist das Problem????
-
-
-
Zitat von Takate
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen?
und
b) demjenigen als Dankeschön in Sachen umschreiben usw 'weiterhelfen'Meldung an: nickgabsschon@web.de
Danke
-
-
Zitat von Takate
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen?
und
Danke
Wenn Du die nächste Gelbphase verrätst, dann wirst Du mit Tickets hier zugeschmissen.
:p: -
Zitat von gandalf
Ähh, zu deiner Info, ich hämmer da bestimmt nicht drauf, weil meine Kumpels aus Hamburg schon schön zu mir nach Berlin zum Fussi schauen kommen.
Und ich hacke nicht auf Tickets rum, um sie bei ebay zu verkaufen.Und euer gejammer ist zweck- und hirnlos, weil es scheißegal ist, ob da jemand drauf rumhämmert der das Spiel nicht will. Solange er sich nicht einloggt und die Tix kauft kommen die doch immer wieder, wo ist das Problem????
Gibt kein Problem - nur endlose Diskussionen...
-
-
Zitat von Florian.1985
Poste mal bitte den login!!!
Hier: Logins such Dir einen aus! -
Zitat von Takate
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen(Preis wird erstattet)?
und
Danke
aber du weißt sicherlich wann gelb wird....also..das wäre mal ne gegenleistung...zur belohnung gibts 10 VIP Final Tixx
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!