Weiss jemand wie die Sicht im Block 65 (Kat1. SB) in Dortmund ist. Wäre dankbar für Antwort.....

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FanaticAC
Sind bei der VF B Gelbaktion gegen 19h viele Tixx rausgegangen.
Musste leider dringend ausser Haus und habe bis 19.10h keinen Login erhalten.
War nach 19.15h oder so auch nochmal was in Berlin gelb oder nicht?!?
Schonmal danke!
hab um 18:55 Uhr ein Ticket bekommen.
Sind glaube ich immer nur einzelne Ticks weggegangen! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ahhhhh keiner will das blöde Hamburg....wieso ist da eigentlich noch so viel frei!
Ich will endlich Gelsenkirchen oder Frankfurt !!!!!
-
-
-
-
kann sich noch jemand an den sonntag mittag ende mai erinnern, wo das VF B kat. 2 für ne halbe stunde grün war ?? das war schööön
, so was könnte ich heute gebrauchen...
-
Zitat von smithy
lol...ich muss am freitag also mit diesem spanischen ticketzertifikat meine wm-karte holen... hoffentlich reden die dann nicht auch noch spanisch mit mir
bei mir war's auch der spanische shop.. hattest du nicht auch kat1? wette, wir sitzen nebeneinander. habe so ein retro-74er Trikot an, mein Mitbewohner eins von T-Com -
-
-
-
Zitat von bk96
kann sich noch jemand an den sonntag mittag ende mai erinnern, wo das VF B kat. 2 für ne halbe stunde grün war ?? das war schööön
, so was könnte ich heute gebrauchen...
Aber sicher doch. War eines der wenigen Spiele, die jemals in der Farbe GRÜN gesichtet wurden. Damals habe ich es aus gewissen Gründen links liegen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!