Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
hat denn niemand bilder vom Block 20 in Berlin auf das Spielfeld bin echt am überlegen die KArten zurückzugeben da ich kein Bock hab 110€ für nen Scheissplatz zu bezahlen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Lars79
ich auch - erst in die Reihe der Ticketabholer des heutigen spieles gemogelt, dann argumentiert, dass mama ihr ticket braucht, da sie es nicht schafft vor 16 uhr am stadion zu sein ... danke mama
die tickettante is bei mir extra in keller gegangen und hat die ne vollmacht vom 1.6. hochgeholt wo ich schon mal für papa abgeholt hab, dann ging das glatt. war echt nett, hab ihr noch nen 5er zugesteckt
-
-
-
-
Zitat von flsch
tickets abgeholt
beide unterrang kurve, astrein...
bisschen ärger gehabt weil ohne vollmacht von papa, aber alles glatt gegangen
wie haste das denn geschaft? bei deinem verbrechergesicht
-
-
-
-
Zitat von flsch
p6 und g5 beides kat2
*arrghh*
bin auch g.5!!!und jetzt bitte endlich gr. gelb-phase gelsenkirchen.
hamburg dürfte doch jetzt jeder haben, der will... -
Zitat von aceknox
sorry, dann nehme ich alles zurück. hörte sich so an, als würdest du die tickets in dutzenden kaufst...
gute einstellung...
Macht ja nix, ich staune ja selber über mein Glück! Aber wenn ich schon so ein Glück habe, können auch andere dran teil haben!
Und zum Thema Ebay oder sonstiger Verkauf: Ich hätte garkeine Lust dass ich auch nur ganz eventuell an einen "Schein-Käufer" der Fifa gelangen könnte und mir so selber meine ganze WM kaputt machen würde...
Aber wie gesagt - Schwamm drüber, Thema erledigt!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!