Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Moinsen was den Heute los ?????
Gelbalarm ohne Ende und ich bin auf der Arbeitnaja hoffe das geht den ganzen Abend so
brauche noch Tixx für nen Arbeitskolegen Spiel ist egal würde mich über ein paar FL von Kat3 und 4 freuen
-
Endlich hab auch ich meine VF Tickets
.
Zwar nur HH, aber was soll's.Ich freue mich darüber, und das ist das wichtigste.
Thanks an Hoschi0815, der mir dabei tatkräftig unter die Arme geholfen hatEuch allen viel Spaß in Berlin, da bin ich sonst immer tagsüber arbeiten
-
War jetzt sieben Stunden beruflich unterwegs. Was war denn so geboten am Nachmittag? Lasst mich raten: VF Berlin Gelb Phasen ohne Ende?
Bitte um kurze Antwort, danke!
-
Diesen ganz schönen Trupp von Gauchos singen wir am Freitag gegen die Wand
-
-
-
aber jetzt ehrlich,war schon Frankfurt Gelb?(letzte paar Tage)
-
Zitat von Nelson8384
Hört doch echt mal auf euch über die schlechte Sicht zu beschweren....HALLO!!! Es ist WM, Hauptsache man ist dabei und kann das alles miterleben. Nach der ersten Auslosung haben wahrscheinlich die meisten gedacht sie bekommen gar keine Tix und jetzt wird hier rumgeheult. Die Preise sind ja bei der FIFA, das muss auch mal erwähnt werden, wirklich akzeptabel. Ich würde mich sogar als Spanferkel verkleidet hinter Rainer Calmund setzen(=keine Sicht+Lebensgefahr
)...
Also Schluss bitte damit...oder sehe ich das falsch???
Rischtisch! Habe mir heute noch schnell ein neues Objektiv bestellt, anstatt mich über die Plätze zu beschweren. Also bitte alle sitzen bleiben, ich gehe nur zum Fotografieren zu den WM Spielen
So, bin mal essen -
Jo danke für die Info.
-
-
-
wenn ich in den Gelb Alarm Fred schaue da ist ja richtig was los
-
2*Kat3 Hamburg
-
Zitat von Hoschi0815
Rischtisch! Habe mir heute noch schnell ein neues Objektiv bestellt, anstatt mich über die Plätze zu beschweren. Also bitte alle sitzen bleiben, ich gehe nur zum Fotografieren zu den WM Spielen
So, bin mal essenbin jetzt auch endlich mal weg,,, mich will ja keiner als hauptgewinn haben,,, ausser natürlich die liebe prinzessin...
sollte was gehen ihr habt ja meine nummer,,, und jetzt muss ich zu den schwiegereltern... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!