Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Mädels, muss hier mal in meiner Funktion als Mod einschreiten. Bitte den Thread beruhigen (und damit meine ich primär jegliche noch so spassig gemeinten Beiträge die Tickets mit Geld in Zusammenhang bringen).
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
hier regen sich nur diejenigen auf die erst seid 3 tagen dabei sind. der rest versteht ein wenig spaß
jetzt aber auch schluss damit, schnappi
die jungs kapieren es z.t. nicht und rufen gleich die polizei.
und dann muss ich deine ganzen finaltickets verkaufen...guckt lieber fussball - gleich wird´s spannend (wie gestern)
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Mädels, muss hier mal in meiner Funktion als Mod einschreiten. Bitte den Thread beruhigen (und damit meine ich primär jegliche noch so spassig gemeinten Beiträge die Tickets mit Geld in Zusammenhang bringen).
Bin schon still..ist leider nur gerade so wenig los an der Ticketfront, da kommt schnell Langeweile auf...SORRY!
-
Zitat von ormus7577
mein ich aber auch, ich geb zu dass ich auch schon ne menge karten geschossen habe, nicht immer für mich, dann aber an Freunde zum Selbstkostenpreis abgegeben habe. Wenn jemand Tixx zu Mondpreisen verticken will ist das seine Sache, finde aber das hier ist nicht der richtige Ort dafür
-
-
-
Also entweder wird jetzt mal Berlin und/oder Ffm gelb oder es passiert was beim Fußball.... aber so ist die einzige Unterhaltung snapclick und die Reaktionen darauf
-
hi leute.....
die franzosen treffen das tor nicht u die spanier kommen nicht durch. irgendwie sehr interessant.....
hat einer von euch link VF Berlin o HF Dortmund (Kat 2-4) -> per PN
-
Zitat von fuchse
Ich kann nicht beurteilen, ob Du ein Depp bist, ich kene Dich ja gar nicht, Entschuldigung.
Sicher ist das freie Marktwirtschaft, aber darum geht es nicht. Wenn es darum ginge, würde die FIFA gleich solche Preise verlangen. Nein, es geht darum, daß Fußball-Fans ins Stadion gehen. Weil das halt so viele sind, wurden die Karten verlost. Und aufgrund solcher (Sorry, aber das kann ich beurteilen obwohl ich Dich nicht kenne) Archlöcher wie Dir ist die Anzahl der Leute, die auf ehrliche Art und Weise an Karten gekommen ist, ziemlich klein.
Das wäre ja an sich schon schlimm genug, aber Du kokketierst auch noch hier damit und fühlst Dich toll deswegen. Spitze. Naja, ich gönne Dir, daß Du und dieser Hoschi es geschafft haben, mich so reinzulegen. War ne reife Leistung, den Triumph könnt Ihr gerne feiern. Mir bleibt die Genugtuung, daß ich nicht mal weiß, was ich alles tun müsste, um so tief zu sinken wie Ihr.Du weißt ni ober er ein depp ist..aber du weißt, dass er ein ********* ist...respekt!
-
Zitat von ormus7577
hi ormus,
warst du eigentlich schon immer mod? dann wäre ich doch viel netter zu dir gewesen... -
wuuuuuuuuuusaaaaaaa *fassansohrläppchen*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!