Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Wenn Du Dich brav benimmst ist das ein guter Platz, wenn nicht spuck ich Dir aus Reihe 27 auf den Kopp!
ist das kat 2 oder 3?greetz
-
-
-
hi! hat jmd Fehlerlinks für 57 oder 59 für mich,bitte
habe daheim die ganze zeit gehämmert, bin jetzt zur N8schicht gefahren und hab mir meine Links leider nicht selber zugeschickt
wäre echt super!!!
-
-
keiner da, der mich anklingeln mag???:(
-
Wo bleibt die Putzfrau für den Berlin Knopf
-
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
was bringt dann ne LAOLA WELLE während nem SPIEL ?
da kann man stundenlang sich drüber streiten und man findet keinen gemeinsamen nenner!Hab nur FCB Südkurvenerfahrung und da is das gang und gebe !
Ja, da kann man sich wirklich stundenlang drüber streiten. Ich habe 18 Jahre BVB-Südtribünenerfahrung und verstehe es z.B. auch nicht, dass die Tribüne nur laut wird, wenn die Mannschaft führt.
Genauso sehe ich es mit diesen Arme nach vorne, hinten etc.pp.-Liedern! Lieber ein richtig lautes und derbes "Deutschland, Deutschland". Sollte in meinen Augen mehr Kräfte bei den Spielern freisetzen als einiges andere. Das Spiel D-PL war für mich da ein absolutes Musterbeispiel!
-
-
-
-
-
-
heute ist man extra wach und nix passiert..
-
so Leute,
ich bin ja erst seit kurzem dabei und habe dank Eurer Tipps Karten für das VF in Köln bekommen. Sehr tolle Sache
(leider war das Spiel nicht so toll)
Hatte heute ab und zu nochmal mein Glück versucht, hat aber diesmal nicht geklappt. Vielleicht wird es ja morgen besser. -- Hope dies last --
Also sehr feine Sache hier und nachdem ich jetzt einigermaßen Bescheid weiß, werde ich mich natürlich auch aktiver an den Diskussionen beteiligen.
Aber jetzt geht es erst mal ins Bett und Gute Nacht und Bis Morgen und Viel Erfolg beim hämmern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!