Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
@ Sanch0
ich glaub ich weiss
der trainer bekommt probleme mit seinen enkeln und den SMS!
er meinte keiner spielt besser als spanien währen dieser wm!
krieg ich jetzt die FL? -
-
Zitat von Freezerman
da bin ich überfragt das geht aber normalerweise ?
Das Ding ist mein Kollege hat mich für 1 Ticket für das Viertelfinale in HH am Fr eingetragen und ich will natürlich zum Deutschland spiel wenn es noch Karten gibt!
Könnte ich die dann kaufen oder darf man an einem Tag nur 1 Ticket besitzen? -
-
-
-
Leute,
bräuchte noch dringend 2x VF Berlin und ich hab das ungute Gefühl, dass heute Nacht noch was geht. Ist einer der verlässlichen Stammuser online und könnte mich anklingeln?
Wäre sensationell wenn sich einer bereiterklären würde...
-
-
-
-
-
Prinzessin schmeiss mal ICQ an
-
Zitat von Arbeitsheld
Leute,
bräuchte noch dringend 2x VF Berlin und ich hab das ungute Gefühl, dass heute Nacht noch was geht. Ist einer der verlässlichen Stammuser online und könnte mich anklingeln?
Um sowas ähnliches hab ich auch schon gebeten... -
-
Zitat von sennomenal
Das Ding ist mein Kollege hat mich für 1 Ticket für das Viertelfinale in HH am Fr eingetragen und ich will natürlich zum Deutschland spiel wenn es noch Karten gibt!
Könnte ich die dann kaufen oder darf man an einem Tag nur 1 Ticket besitzen?Glückwunsch, nur ein Ticket pro Tag!
Müsstest dann ein Ticket haben, was auf Jemand anders ausgestellt ist.Noch nie gehört, dass Jemand damit durch die Kontrolle gekommen wäre! *lol
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Leute,
würde - aber bin auch in spätestens 30 minuten im nest -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!