Es nützt alles nichts .......ich muss
Ja flsch - ich weiss es ist die Bestimmung einer Frau ....

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
huhu, hab noch nach deinem gelben Hut Ausschau gehalten, warst aber nicht in W 11 zum Treff
mein Kumpel hatte PK 3 hinterm Tor und hatte totale s.b., obwohls keine s.b.-Karte war..hab ihn dann auch nach W 13 nach ganz oben geordert..da haben wir im Stehen auch auf Höhe Mittelllinie das Spiel verfolgtVon dem Treffpunkt wusste ich gar nichts (schäm...), hatte gestern noch kurz im entsprechenden Thread gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Ich wusste bis zur letzten Minute auch nicht, ob wir wirklich hingehen, da ich seit unserem München-Trip etwas angeschlagen bin, 120 Grad in U-Bahn und unterkühlter ICE im Wechsel sind mir wohl nicht bekommen.
Aber für Berlin habe ich mir den Treffpunkt notiert
-
Hallo Leute!
Die Frage gehört zwar nicht hierher.
Wir sind am Freitag in HH zum VF um 21 Uhr. Das Stadion öffnet nach meinen Informationen erst um 18 Uhr.
Hat von Euch einer eine Idee/Tipp, wo man in der Nähe der Arena (Kneipe, Biergarten etc.) das Deutschlandspiel sehen kann? -
-
-
Zitat von Val
nee, is aber schon komisch..in MUC hat sie ja auch keiner gesehen, obwohl sie angeblich da war..
aber wer ist das auf den fotos (Ita-Ghana...) ne verkleidete Michelle Hunziker?? oder Anastasia auf Italien Trip????
und wo ist sie heute????? am besten wir rufen bei UPS Hannover an und lassen uns verbinden -
-
Zitat von tommy23bln
das ist mal bitter.... mein studium leidet auch ganz schön, aber irgendeinen preis muss man ja zahlen, wenn man ins stadion will
hab schon seeeehr viel gezahlt
na ja, geh ich halt doch nach frankfurt samstag. drei geile deutschland-spiele gesehen. ich kann nicht meckern. wünsch euch allen viel spass und schreit uns bitte ins halbfinale -
-
-
Wo ist eigentlich flsch ?
Der ist doch on- aber ich sehe ihn nicht.
Kann der nicht mehr schreiben -
Zitat von miranda
Von dem Treffpunkt wusste ich gar nichts (schäm...), hatte gestern noch kurz im entsprechenden Thread gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Ich wusste bis zur letzten Minute auch nicht, ob wir wirklich hingehen, da ich seit unserem München-Trip etwas angeschlagen bin, 120 Grad in U-Bahn und unterkühlter ICE im Wechsel sind mir wohl nicht bekommen.
Aber für Berlin habe ich mir den Treffpunkt notiert
ok, dann setz den Hut auf, damit wir dich erkennen -
Super Antwort. Nee nun mal im Ernst. Also man kann vor dem Spiel noch zum Ticket Center und bekommt dann mit dem Ausdruck seine Tixx oder? Auch im Vf B müsste ich dann so vogehen. Die Frage ist nur wieviel Stunden man vorher da sein soll. Ist ja bestimmt ein grosser Andrang. Kann man am Spieltag selber auch noch Tixx überschreiben lassen? Was brauche ich dafür?
renek
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=300001952281 Er lässt es auch nicht sein!
-
-
Zitat von Novi01
Bitte erst die FAQ's lesen
Meinste jetzt den Link generell oder zum Skandal? Da gibts keinen direkten Link, ich kann dir mal heute Abend ne kurze Zusammenfassung schicken.
Upps, das wäre fein - Zusammenfassung ist immer gut - aber ich kann ja schon mal fragen : "Wer ist schwanger ??? " -
Zitat von aceknox
jetzt lehnst du dich aber weit aus dem fenster. wer hat denn hier tagelang mit seinen real-madrid-tickets rumgewedelt, die keiner haben wollte?
ps: gabs für irangola noch karten bei ebay?
schwacher konter ......die wollten mehr als ich zu verfügung stellen kann (und ich kann einige aufstellen!!!)
ps:nein hast ja du ersteigert
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!