Zitat von flschschackira is nich dick
Da bin ich aber genau Deiner Meinung. Rrrrrrrhhhhhh
Da bin ich aber genau Deiner Meinung. Rrrrrrrhhhhhh
Hallo zusammen,
nach meiner AF-Rundreise bin ich wieder am Start und frage mich,
ob es in den letzten Tagen auch jeweils vor den AF noch Tickets gegeben hat ? Wäre schön , wenn mir jemand ein kurzes Update geben könnete. (auf was das VF Berlin angeht)
Danke
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenHey!
Kann es sein, dass wir uns beim letztjährigen Gastspiel des MSV in München in der Bahn zum Stadion unterhalten haben?!?Da hat mir einer erzählt, dass er genau dieses Kennzeichen hat!
Grüße aus Duisburg!
PS: Kommst du zum Tooor-Treffpunkt am Freitag in Berlin??????
Das kann sein, ich bin letztes Jahr mit dem Zebra-Mobil überall (außer Berlin) hin gefahren ! 1902 hätte ich ja lieber gahabt, aber der Süddeutsche Verlag wollte seinen Golf III nicht verkaufen
Berlin habe ich gegen Equador ja nachgeholt !
Klar komme ich zum Treffpunkt, wo is´n der ?
solche Namen haben die babies hier im Osten zur Zeit
ich glaube es hackt.... hier haben sich 4 argentinier mit einem wohnmobil breitgemacht..... da muss vatti mal nach dem rechten sehen..
Zitat von MSV17.09.1902Das kann sein, ich bin letztes Jahr mit dem Zebra-Mobil überall (außer Berlin) hin gefahren ! 1902 hätte ich ja lieber gahabt, aber der Süddeutsche Verlag wollte seinen Golf III nicht verkaufen
Berlin habe ich gegen Equador ja nachgeholt !
Klar komme ich zum Treffpunkt, wo is´n der ?
guckst du hier:
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AAAAAAAAUUUUUSSS!
Wir können alle aufgeben... siehe hier: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11849
Zitat von flschsach ma wissen deine ossi kollegen da auf deiner faultierfarm eigentlich was du hier so alles schreibst?
hab keine Kollegen mehr..Einzelzelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!