Zitat von jaygeeAllein in einem dunklen Zimmer. Kenn ich auch was von...
![]()
![]()
aber ich schon seit 01.03...
Zitat von jaygeeAllein in einem dunklen Zimmer. Kenn ich auch was von...
![]()
![]()
aber ich schon seit 01.03...
Zitat von flschman nu stell dich nich so an, wir wissen mittlerweile alle, dass jva-aufseher ausm westen als staatsanwälte nach thüringen geschickt wurden
Ich llieg schon wieder lang hier
Der Countdown läuft!!! Nur noch 8Minuten!!!
Zitat von flschman nu stell dich nich so an, wir wissen mittlerweile alle, dass jva-aufseher ausm westen als staatsanwälte nach thüringen geschickt wurden
das verwechselst du mit NVA-Leuten, die jetzt in Hamburger Großfirmen arbeiten
geil, der jogi hat gerade fast auch gebeckhamt
Zitat von flschdas is ja bei dir kein weiter weg
lol
Zitat von jaygeeAlles anzeigenpeterpan
Bist Du am Freitag in Berlin?
Gruß
Jaygee
Na sischer dat !!
Zitat von flschdas is ja bei dir kein weiter weg
![]()
![]()
wie jetzt? steffen wurde mir als 2-Meter-Mann mit Haarpracht a la Valdi beschrieben?
Moin, moin..
Hier eine Frage, vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung..
Ich weiß, falscher Fred, aber ist einigermaßen eilig...
Gestern hat ein Kumpel im STC in Hannover ein Ticket zurückgeben wollen, das zuvor über den Resale verkauft wurde..
Die haben ihn angeguckt wie ein Auto und haben behauptet das sei ihnen noch nicht untergekommen... schließlich sei das Ticket ja sowieso schon ungültig.. Haben es genommen (mit Quittung) aber geweigert es weiterzuleiten...
Nun ist es aber offiziell so, daß das Geld für das Ticket erst zurückgebucht wird, wenn man es der FIFA/OK wieder zukommen lässt. Sonst könnte man das Ticket ja 1A vor dem Stadium noch verhökern....
Muss auch noch ein Ticket aus dem Resale zurückgeben.. besser schicken (zu FWCTC)? aber wohin genau? leider nix dazu gefunden..
Danke für Antwort..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!