Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
is der gute roberto carlos - bekommt gerade von hinten einen mit
Ist für mich der beste Verteidiger aller Zeiten! Allein seine Schusskraft is wahnsinn, hat man gestern wieder gesehen... andere schießen nen leichten Ball und bei ihm ists wie ein Wasserstrahl - kerzengerade und super straff!
MfG Andreas
-
Zitat von satania
Also im Ernst, normalerweise gibts keine rückwirkende Krankschreibung. Wie soll der Azt denn wissen, obs demjenigen auch wirklich schlecht ging? Sollte der HA tatsächlich einen Krankenschein rückwirkend veranlassen, dürfte man arbeitsrechtlich nichts in der Hand haben gegen den Mitarbeiter. Ist der aber ständig bzw. immerzu längere Zeit krank, gibts normalerweise Kontrollen vom MVD.
hat er tatsächlich rückwirkend..da is dann wohl schlecht dran zu rütteln, obwohl der Kollege bis 9 Uhr morgens anwesend war,zwar noch voll.. -
Zitat von The_Fan
Klär mich mal auf, welche Bilder?
War (leider!) im Stadion und hab das darum nicht gesehen.
MichaelNa die Bilder von Urs Meyer im ZDF:
Großes Grinsen bei Schevschenkos Elfer
Leicht geduckte Haltung bei Streller
entgleisende Gesichtszüge beim nächsten Versager
Tränen in den Augen und völlige Fassungslosigkeit beim Totalversagen!!Keiner hat bis jetzt schöner gelitten!
-
-
-
-
-
-
steffen, könntest du bitte bitte deine signatur ändern?
-
-
Zitat von vampsoftchef
Ist für mich der beste Verteidiger aller Zeiten! Allein seine Schusskraft is wahnsinn, hat man gestern wieder gesehen... andere schießen nen leichten Ball und bei ihm ists wie ein Wasserstrahl - kerzengerade und super straff!
MfG Andreas
nö, nö - ist er nicht....Dann schon Vinnie die Axt oder Einsendieter Schlindwein
-
-
Zitat von gandalf
Na die Bilder von Urs Meyer im ZDF:
Tränen in den Augen und völlige Fassungslosigkeit beim Totalversagen!!
Keiner hat bis jetzt schöner gelitten!
das muss man erst mal fertig bringen nach elfmeterschiessen die 0 stehen zu haben. hut ab, schwiz -
-
-
-
Zitat von gandalf
Tränen in den Augen und völlige Fassungslosigkeit beim Totalversagen!!Keiner hat bis jetzt schöner gelitten!
Echt??? Gibts das irgendwo zum anschauen!?
-
-
-
Zitat von gandalf
Tränen in den Augen und völlige Fassungslosigkeit beim Totalversagen!!
Keiner hat bis jetzt schöner gelitten!
Doch ich als Larsson - ach lassen wir das..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!