Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Kennt jemand die Julia Bonk persönlich???
-
Zitat von Skylight
naja, das kann man sehen wie man will ... aber als mir das forum empfohlen worden ist, hat man euch für eure kooperation und solidarität gelobt ... die stimmung ist mittlerweile deutlich gekippt.
coasterrel ist da nur ein Beispiel ...
Hilfsbereitschaft hängt auch immer davon ab, wie sie angefragt wird. Ich bin auch erst sehr spät hier aufs Forum gekommen - über welchen Weg will ich gar nicht sagen.
Aber angefeindet worden bin ich nicht ein einziges Mal!
Ich habe aber auch praktisch nicht nach Hilfe gefragt, sondern einfach erst FAQs gelesen, dann etwas probiert, Erfahrungen gesammelt, wieder FAQs gelesen (übrigens heute noch, bevor ich ein Ticket umgeschrieben habe - zur Sicherheit wg. Weltmeister-Bahn-Ticket), hier mitgelesen, probiert, mich über Portugal-Angola und USA-Tschechien Resale Tickets gefreut, mir jede Menge vermeintliche Nulpenspiele angeschaut (u.a. 2xTogo), damit noch meinen Begleitern eine riesen Freude gemacht, und auch noch bei mittlerweile 3 Deutschlandspielen das riesen Glück gehabt, jeweils 2-4 Tage vorher etwas zu schießen (beim AF M dafür wiederum nicht), und mittlerweile wenigstens das eine oder andere Forenmitglied mal mit einem Fehlerlink bedient. Man könnte mich also gut sogar noch als Schmarotzer bezeichnen. Trotzdem war niemand unfreundlich zu mir.
Eins habe ich nämlich nie gemacht Hilfe erwartet.
Also wer hier Bescheiden auftritt, sich an die Regeln hält, und Spaß versteht, kommt auch als Newbie zurecht. Meine Meinung.
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
So völlig offtopic:
Glückwunsch Val, du hast Klinsmann überholt und bist damit
#1 bei Anzahl der Postings
Stetes Spammen höhlt den Stein, oder so
ups, echt jetzt? *erröt* was gibts als Preis? -
hmm...ja was denn jetzt? mit s bahn zum zoologischen garten oder mit s bahn direkt durch?
-
Ich glaube, die FIFA macht heute Urlaub. Deswegen keine Ticks. Erst ab Freitag wieder.....
-
-
-
-
Zitat von kello
hui, geil!!
klappt ja doch hier.habe gerade 3mal halbfinale dortmund abgestaubt kategorie 3!!!
jetzt könnt ihr mich so oft verarschen, wie ihr wollt. danke für die hilfe und haha.
Mhhh auf der japanischen FIFA-Seite??? Ich dachte bis auf VF Berlin haben die nix mehr?!?!?!?! Klär mich mal auf?!?!?!
-
naja bin wech c ya
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!